Spezialanzug

  • Das Problem ist kaum der Anzug selber, sondern dessen Verfügbarkeit. Luigi wird ja quasi mit jedem Serverrestart von immer den selben Leuten abgefarmt und bis zum absoluten Maximum leer gekauft, um die Dinger am besten im 10er Pack raus zu hauen. Die Sachen sollten nicht teuer, sondern mal was besonderes sein. Sind sie aber schon lange nicht mehr.


    Vielleicht sollte Luigi mal wieder für ein paar Wochen abtauchen oder seltener bzw. zu unterschiedlichen Zeiten spawnen. Dann würden sich sicher die Preise in einiger Zeit anpassen, und man überlegt sich eher zu welchen Gelegenheiten man den Anzug anzieht oder ob man das RP mit den ARARs oder Cops wirklich nach dem wiederbeleben umgeht in dem man sich für ein neues Leben entscheidet.

    Das stimmt schon, dass man zu viele davon kaufen konnte, doch der Zug ist abgefahren zu sagen man macht ihn teurer oder nimmt Luigu raus. Mittlerweile haben extrem viele ihn zu dutzdend im Haus liegen wodurch er selbst in Monaten noch in übermaßen vorhanden sein wird.

  • In Arma 3 haben die Anzüge deshalb soviel Ballistischen Schutz, da die OPFOR (CSAT) Fraktion keine dicken Westen tragen, sondern maximal irgendwelche Taktischen Westen oder Gurte. BLUFOR (CTRG, NATO) und Independent (AAF) hingegen, haben "schlechtere" Uniformen, dafür aber gute Platten Westen mit hohem Ballistischen Schutz.


    So hat Bohemia das Balancing zwischen den Fraktionen eigentlich ganz gut hinbekommen.


    In Altis Life wird auf der Ziv Seite sehr viel aus verschiedenen A3 Fraktionen kombiniert.

    Auf der Cop Seite wird aber fast ausschließlich auf das Equipment der BLUFOR Fraktion zurück gegriffen, sei es die MX Reihe, SPAR, MK oder bei den Uniformen. SEK ausgenommen.


    Vielleicht sollte man wieder bisschen mehr zum Balancing von Bohemia zurückkehren. Ziv Seite only Independent oder OPFOR Equipment.

    Bei den Waffen muss man halt schauen, dass man die ganzen OP Sachen rausnimmt.


    MfG :glatze:

  • Das stimmt schon, dass man zu viele davon kaufen konnte, doch der Zug ist abgefahren zu sagen man macht ihn teurer oder nimmt Luigu raus. Mittlerweile haben extrem viele ihn zu dutzdend im Haus liegen wodurch er selbst in Monaten noch in übermaßen vorhanden sein wird.

    Da bin ich anderer Meinung. Wenn kein Nachschub kommt, dürfte bei dem ein oder anderen der Vorrat recht schnell aufgebraucht sein wenn sie nicht umdenken oder aber sie versuchen ihren Vorrat so lange wie möglich zu halten und gehen "sorgsamer" mit dem Zeug um ( oder verscherbeln es teurer). Beides dürfte dazu führen das man nicht mehr permanent die Teile sieht.


    An den Stats würde ich nichts ändern. Wie gesagt, der Anzug sollte ein Goddie sein für diejenigen die das Glück hatten Luigi zu finden. Das wäre dann futsch. Klar wäre das mal wieder auf das Verhalten einiger Spieler zurück zu führen die den Hals nicht voll kriegen, aber damit dann alle abzustrafen fänd ich bescheiden.


    Vielleicht sollte man die Dinger zusätzlich auch nicht mehr im AH anbieten können. Dann könnten diejenigen die die Teile horten um sich eine goldene Nase zu verdienen sie nicht mehr so einfach unters Volk bringen da sie mehr Zeit investieren müssen und würden jedesmal das Risiko eingehen das die beschissen werden.


    Klar würde das immernoch ein paar Wochen dauern bis sich das normalisiert, aber das fänd ich immernoch besser als die bisherigen Alternativen.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • - Punkt 1: Bleibt die Polizei stärker, ihr habt eine Hellcat , ihr habt einen Taser ( meiner Meinung nach die stärkste Waffe vom Server ) dagegen hilft auch kein spezialanzug.


    - Punkt 2: Der Spezial Anzug absorbiert genau 1 ne Kugel mehr wie der CSAT Piloten Overrall (6,5mm), bei einer 7,62 er Waffe womit jetzt sowieso fast jeder 2 er cop rumläuft da man diesen Rank jetzt fast automatisch erhalten kann, bringt der Special ebenfalls kaum was.


    - Punkt 3: Das SEK fährt zurzeit auch gerne rum mit voll Equipment SEK Weste etc. Und hält normale Zivilisten an und führt Kontrollen durch.. da frag ich mich warum das nicht die normale Polizei macht ?

    Wie soll ein Rebell mit normaler Weste oder einem normalen Anzug was dagegen ausrichten ? Garnichts. Der Specialanzug ist das einzig hab und gut eines Bürgers womit er wenigstens etwas mehr aushält bei einer Bank z.b als Mit Tshirt und Kurzer Hose.


    - Punkt 4: Der Anzug ist gerade wirklich sehr billig? 150K ein Anzug ist eine Truck Boxer Tour Silver. Im Vergleich sind das ca 15 bis 20 Min Arbeit. Hingegen dessen bekommst du bei der Polizei für 150K eine komplette Ausrüstung mit Waffe und allem drum und dran. Wenn dies ein Rebell / Ziv oder Bandit macht sind wir um die 500K los. Und auf der Ziv Seite kommt es öfters vor das man new Lifen muss.


    - Punkt 5: Das der Preis bei Luigi erhöht werden kann bzw der Einkaufspreis erhöht werden soll ist ebenfalls sinnfrei , da die meisten Leute mehr als 30 - 50 Anzüge im Haus Autos oder sonst wo haben.



    Im Endeffekt spielen die Cops wenn sie als ZIV unterwegs sind ebenfalls alle den Special Anzug und fühlen sich damit geil.

    Und dazu wenn man vernünftiges RP macht muss man auch nicht zur Waffe greifen müssen und beim RP ist ebenfalls der Anzug nutzlos :)


    Schönen Sonntag Abend noch :)

    COP : Martin Castillo / Rebell : Conor O Neal / Arar : Martin Castillo / Pate : Erazer


  • - Punkt 4: Der Anzug ist gerade wirklich sehr billig? 150K ein Anzug ist eine Truck Boxer Tour Silver. Im Vergleich sind das ca 15 bis 20 Min Arbeit. Hingegen dessen bekommst du bei der Polizei für 150K eine komplette Ausrüstung mit Waffe und allem drum und dran. Wenn dies ein Rebell / Ziv oder Bandit macht sind wir um die 500K los. Und auf der Ziv Seite kommt es öfters vor das man new Lifen muss.

    Was ist das denn für ein Beispiel?


    Dafür machst du als Cop in einer Stunde 120k und hast noch Ausgaben, als Civ kannst du in einer Stunde mal 3 Mille farmen :)

  • Was ist das denn für ein Beispiel?


    Dafür machst du als Cop in einer Stunde 300k und hast noch Ausgaben, als Civ kannst du in einer Stunde mal 3 Mille farmen :)

    Dafür hast du als Ziv das Risiko komplett hops genommen zu werden. Vorallem bei den Preisen lohnt es sich imo nicht wirklich zu farmen außer man macht mit einer etwas größeren Truppe Dia-Ringe usw. Und da bist du definitiv nicht in einer Stunde bei 3 Mille ( pro Person gerechnet. )

  • Was ist das denn für ein Beispiel?


    Dafür machst du als Cop in einer Stunde 300k und hast noch Ausgaben, als Civ kannst du in einer Stunde mal 3 Mille farmen :)

    Als cop kannst du auch in 5min 1 mille und Rank 7 oder 6 machen wenn du ein schwer verbrecher in die JVA steckst der bisschen Kopfgeld hat :) dazu bekommt ihr 10k paycheks alle 5 min was 120k für nichts tun bedeutet in 1 std dazu kommen die zwischen paycheks wenn ihr einbuchtet jemanden erschiesst oder auch Fahrzeuge etc abschleppt. Also sag mir nicht als Cop wärt ihr Arm dran.. ich hab als Cop schneller Geld verdient als als Ziv ( da besteht noch die Überfall Gefahr von Fahrzeug , Equipment etc. wo du auch schnell 3 bis 4 mille verlierst den Verlust hast du als Cop nicht dafür kann man einen Cop 30x ausziehen :)

    COP : Martin Castillo / Rebell : Conor O Neal / Arar : Martin Castillo / Pate : Erazer


  • [...] ich hab als Cop schneller Geld verdient als als Ziv [...]

    Also als Cop habe ich noch nie mehr verdient, als als Zivilist... Als Ziv kannst du mal schnell mit nem Gerät ne silber Tour stopfen und hast 1,1-1,3 Mio --> 20 Minuten. Als Cop machst du in 20 Minuten 40k, das ist ein Verhältnis von 1:30, willst du mir jetzt echt erzählen, dass man als Cop mehr verdient? 🤔

    Rebell: Jona Türlich | Arar: Albert Lorenzo | Polizist: Jona Klar | Moderator: JTürlich

  • [...]

    - Punkt 2: Der Spezial Anzug absorbiert genau 1 ne Kugel mehr wie der CSAT Piloten Overrall (6,5mm), bei einer 7,62 er Waffe womit jetzt sowieso fast jeder 2 er cop rumläuft da man diesen Rank jetzt fast automatisch erhalten kann, bringt der Special ebenfalls kaum was. [...]

    Ehm, Rang 1er Cops haben ne sdar, geht klar...

    Als Rang 2 hast du ne Sting, damit kannst du kaum was anfangen und Rang 3er Cops haben ne Spar mit 5,56mm, jetzt ist die Frage wie war das mit 7,62.


    Noch einen schönen Abend :)

    Rebell: Jona Türlich | Arar: Albert Lorenzo | Polizist: Jona Klar | Moderator: JTürlich

  • Also als Cop habe ich noch nie mehr verdient, als als Zivilist... Als Ziv kannst du mal schnell mit nem Gerät ne silber Tour stopfen und hast 1,1-1,3 Mio --> 20 Minuten. Als Cop machst du in 20 Minuten 40k, das ist ein Verhältnis von 1:30, willst du mir jetzt echt erzählen, dass man als Cop mehr verdient? 🤔

    Raffst es immer noch nicht oder? Als Ziv hast du das hohe Risiko vorallem mit Gerät oder allgemein LKW hops genommen zu werden. Dann sind möglicherweiße gut 1-2 Million flöten weil du deine Karre ( maybe! ) aus'm Choppi holen musst , falls du dich mit Waffengewalt gewehrt hast hat man noch die Waffe verloren , die Ladung und die Zeit gehen alles flöten. Ihr könnt im Endeffekt die ganze Zeit dumm rumstehen und mit irgendwelchen Glatzen RP machen und kriegt dafür ne Haufen Kohle in Arsch geschoben. Also komm mal runter von deinem Trip von wegen ihr würdet so wenig kriegen und seid die ärmsten hier.

  • Also als Cop habe ich noch nie mehr verdient, als als Zivilist... Als Ziv kannst du mal schnell mit nem Gerät ne silber Tour stopfen und hast 1,1-1,3 Mio --> 20 Minuten. Als Cop machst du in 20 Minuten 40k, das ist ein Verhältnis von 1:30, willst du mir jetzt echt erzählen, dass man als Cop mehr verdient? 🤔

    Dann machst du was falsch :) ok Verlust vom Gerät + Ware ergibt 10 mille bei einem Überfall. Dazu kommt das nur ein Bruchteil der Leute ein Gerät überhaupt besitzen. Weil es sich nicht einfach jeder so eben leisten kann. Also erzähl mir nichts :)


    es war die Sprache von fast jeder 2 te :) und wenn Du schießen kannst, reist du auch mit der SdaR was einer der stärksten Nahkampf Waffen ist in Arma mehr als einer der ein voll Clown ist ne MK18 hat und garnichts rafft.


    somit stelle ich mir die Frage was du falsch machst am Cop da sein wenn du nur die Minus Tour fährst ?

    Ich habe als Cop mehr als nur + gemacht weil man einfach kaum Verlust hat geschweige den viel Minus machen kann. 😊

    COP : Martin Castillo / Rebell : Conor O Neal / Arar : Martin Castillo / Pate : Erazer


  • Raffst es immer noch nicht oder? Als Ziv hast du das hohe Risiko vorallem mit Gerät oder allgemein LKW hops genommen zu werden. Dann sind möglicherweiße gut 1-2 Million flöten weil du deine Karre ( maybe! ) aus'm Choppi holen musst , falls du dich mit Waffengewalt gewehrt hast hat man noch die Waffe verloren , die Ladung und die Zeit gehen alles flöten. Ihr könnt im Endeffekt die ganze Zeit dumm rumstehen und mit irgendwelchen Glatzen RP machen und kriegt dafür ne Haufen Kohle in Arsch geschoben. Also komm mal runter von deinem Trip von wegen ihr würdet so wenig kriegen und seid die ärmsten hier.

    Aja, bleib mal ruhig, ich kann davon sprechen, dass ich mit nem großen Lkw erst einmal überfallen wurde, also für mich kein Risiko da ist. Außerdem kannst du alles mit einem guten RP schützen 😊 Wenn der andere nicht auf dein RP eingeht wird er es noch merken. Also was spricht dagegen, wenn man das RP wieder stärkt und alles ausbalanciert --> Spezialanzug wird teurer / seltener.


    Noch einen schönen Abend!

    Rebell: Jona Türlich | Arar: Albert Lorenzo | Polizist: Jona Klar | Moderator: JTürlich

  • Dann machst du was falsch :) ok Verlust vom Gerät + Ware ergibt 10 mille bei einem Überfall. Dazu kommt das nur ein Bruchteil der Leute ein Gerät überhaupt besitzen. Weil es sich nicht einfach jeder so eben leisten kann. Also erzähl mir nichts :)


    es war die Sprache von fast jeder 2 te :) und wenn Du schießen kannst, reist du auch mit der SdaR was einer der stärksten Nahkampf Waffen ist in Arma mehr als einer der ein voll Clown ist ne MK18 hat und garnichts rafft.


    somit stelle ich mir die Frage was du falsch machst am Cop da sein wenn du nur die Minus Tour fährst ?

    Ich habe als Cop mehr als nur + gemacht weil man einfach kaum Verlust hat geschweige den viel Minus machen kann. 😊

    Ich spreche nicht von minus, sondern von wenig Gewinn.

    Ich habe dein jeder 2. als Rang 2er verstanden, Verzeihung 😊

    Noch einen angenehmen Abend 😉

    Rebell: Jona Türlich | Arar: Albert Lorenzo | Polizist: Jona Klar | Moderator: JTürlich

  • Aja, bleib mal ruhig, ich kann davon sprechen, dass ich mit nem großen Lkw erst einmal überfallen wurde, also für mich kein Risiko da ist. Außerdem kannst du alles mit einem guten RP schützen 😊 Wenn der andere nicht auf dein RP eingeht wird er es noch merken. Also was spricht dagegen, wenn man das RP wieder stärkt und alles ausbalanciert --> Spezialanzug wird teurer / seltener.


    Noch einen schönen Abend!

    Glaub mir. Ich werde schon am Diahändler hops genommen obwohl ich mit nem Transporter unterwegs bin. Und wir wurden jetzt so gut wie immer Überfallen sobald wir LKW ausgeparkt haben. Bis auf gestern das einzige Mal das es nicht passiert ist. Trotzdem kannst du mir nicht erzählen das ihr so extrem wenig macht das ihr euch jetzt über Spezialanzug beschwert. Ich mein gut dann hält der gegenüber bisschen mehr aus. Na und? Kannst immer gegen dagegen halten egal was du spielst.

  • Als cop kannst du auch in 5min 1 mille und Rank 7 oder 6 machen wenn du ein schwer verbrecher in die JVA steckst der bisschen Kopfgeld hat :) dazu bekommt ihr 10k paycheks alle 5 min was 120k für nichts tun bedeutet in 1 std dazu kommen die zwischen paycheks wenn ihr einbuchtet jemanden erschiesst oder auch Fahrzeuge etc abschleppt. Also sag mir nicht als Cop wärt ihr Arm dran.. ich hab als Cop schneller Geld verdient als als Ziv ( da besteht noch die Überfall Gefahr von Fahrzeug , Equipment etc. wo du auch schnell 3 bis 4 mille verlierst den Verlust hast du als Cop nicht dafür kann man einen Cop 30x ausziehen :)

    Auch wenn es leicht off topic ist gehe ich nochmal drauf ein.


    Da du ja die 10k Paychecks als Beispiel nimmst die nicht jeder Cop erhält sondern erst ab Rang 3 gibt es auch genug Civs die Freedom Paychecks kriegen und diese noch Ideln was man als Cop nicht darf.


    Wenn du als Cop mehr Geld gemacht hast wie als Civ frage ich mich wie du Civ spielst. Du machst 120k in der Stunde. Ich als Rang 7 Cop kriege mal 30k Paychecks, nie über 100k, außer vlt mal wenn man morgens spielt und einen wegknastet dann sind es evtl wenn du sehr viel Glück hast mal 200k+. Morgens farmt man als Civ aber auch free also ist das wohl irrelevant. Rang 7 sind weniger als 20%. Als Civ kannst du konsistent farmen, klar hast du Risiko womit du 3 Mille die Stunde verdienen kannst, genausogut kann man aber Risikoarme Tätigkeiten machen um Geld zu verdienen. Bei PDs mit nem Quilin machst du auch deine Mille die Stunde ohne die Waffendrops.


    Hinzu kommt der Verlust. Als Civ farmst du für dein Equipment und ja du verlierst mehr, als Cop verlierst du aber konstanter. Die meisten die Fullequip verlieren gehen bewusst das Risiko ein und suchen Ballerein. Als Cop kostet mein Equipment 300k und es ist nie absehbar wie oft ich mein Equipment verliere. Dafür muss ich dann 3 Stunden Streife fahren um mein Equiipment rauszuholen ohne Paychecks, diese kommen ja auch nicht konstant. Ich habe in den letzten Wochen 1-2 Mille Minus gemacht als Cop da ich diverse Fahrzeuge kaufen musste, mich neu ausrüsten musste oder generell was auch immer anfällt.



    Als Civ hast du besseres Equipnment, und machst mehr Geld, als Cop hast du mehr Mannpower, einzigartige Mittel wie die Hellcat und Nagelbänder und die SEK Fahrzeuge mit Waffen. Ich mache seit die Gefahrenzulage weg ist nur minus als Cop.

  • Ok kein Problem ist deine Erfahrung :) ich habe eine andere gemacht ist halt nicht bei jedem gleich. Trotz alledem ist die Polizei nicht schwächer weil manch Leute mit Specis rumlaufen das ist nun mal Fakt

    COP : Martin Castillo / Rebell : Conor O Neal / Arar : Martin Castillo / Pate : Erazer


  • Schade dass eine gute Diskussion wieder droht ein Polizei vs Zivilist zu werden.


    dime hatte den Grund, weshalb der Spezialanzug auf Elan (bzw. vermutlich auch auf anderen Servern) so stark ist auf den Punkt gebracht: Er ist der CSAT Fraktion zugehörig, welche von Bohemia aus mehr Panzerung auf Uniformen hat, da sie leichtere Westen tragen.



    Allgemein auch einmal zu der Diskussion ob der Preis zu gering ist, oder so bleiben sollte aka "Ich vergleiche das einkommen von Polizisten mit dem von Zivilisten":


    Du machst auf kurz oder lang als Zivilist mehr. Ich war sowohl Cop, auch wenn nur primär auf Tanoa, wo es weniger Fälle aber auch zu weniger Verlust von Gear kommt, als auch mittlerweile lange Zivilist und hab mich ziemlich intensiv mit dem Farmen auf Elan auseinandergesetzt. Hier als Beispiel Werte von 3 Millionen pro Stunde zu nehmen, ist zwar vollkommen übertrieben, da es sich hier um einen Wert handelt welcher nur unter extrem guten Bedingungen zu Stande kommt, oder ständig ein Gerät als vergleich zu nehmen, mit welchem man eins der größten Risiken hat überfallen zu werden, finde ich schwachsinnig. Dennoch, auch wenn es einige nicht glauben wollen, macht man als Zivilist genug Geld, wenn man weiß wie.



    Ein weiterer Punkt, welcher nun oft angesprochen wurde, ist es den Spezialanzug aus dem Shop zu nehmen. Desto mehr Beiträge ich gelesen, und mir Gedanken drüber gemacht habe, desto unschlüssiger bin ich mir, ob dieses vorgehen die aktuelle "Flut" aufhalten würde, denn es sind einfach zu viele im Umlauf. Wird der verkauf gestoppt und es werden nach langer Zeit deutlich weniger im Umlauf sein, werden die Anzüge für viel Geld verkauft, für besondere Gefechte oder nur noch für Gefechte, in welchen das Risiko auf ein neues Leben gering ist, getragen und somit wird der "Verbrauch" reduziert.


    Ihn im Shop in der Gesamtzahl zu reduzieren halte ich auch für keine gute Idee, denn dann wird die Verfügbarkeit des Anzuges auf eine kleine Gruppe von Spielern reduziert, welche die volle Entscheidungsgewalt hat, für wie viel sie ihn verkaufen will. Ich bin mir nicht sicher wer es angesprochen hatte, aber ihn vom Auktionshaus auszuschließen, würde es nicht schwerer machen ihn zu verkaufen.


    Viel mehr würde ich hier, auch wenn es ein sicherlich einiges an Arbeit wäre, entweder Luigi überarbeiten oder einen neuen Shop einfügen, welcher allen Spielern zur Verfügung steht, eine feste Position hat um fairness gegenüber allen zu gewähren, und um das Suchen zu ersetzten, vielleicht jeden Tag, neben einem festen Sortiment zufällige Gegenstände verkauft. Allerdings sollten die Waren in diesem Shop in der Anzahl pro Spieler limitiert sein.

    Es könnte also jeder Spieler zu diesem Shop fahren, sich die z.B. 2 Spezialanzüge für diese Shopperiode kaufen, welche ihm zur Verfügung stehen, und dann entscheiden ob er sie selbst tragen, oder verkaufen möchte.





    Und als letzten Punkt, auch wenn dieser selbst Offtopic ist, möchte ich folgendes ansprechen:

    Ist es nicht jeder ein wenig mit Schuld, dass dieser Anzug so viel getragen wird? Wenn ich erinnern darf, hat Anfang 2018 die große Masse den Pilotenoverall getragen? Auf Tanoa war das zumindest nicht der Fall, da hat man das getragen auf was man Lust hatte oder die Klamotten, mit welcher man seine Gang repräsentiert hat. Aber irgendwann, vielleicht weil diese Spieler es vorher noch nicht wussten, sind plötzlich alle damit rumgelaufen, weil sie das "Beste vom Besten" tragen wollten um auch den kleinsten Vorteil zu nutzen.

    Genauso war es mit dem FOV. Einer hat damit angefangen und es musste immer ein anderer noch einen Ticken weiter gehen um mehr sehen zu können, bis es schließlich verboten wurde, und dank eines, auch hier wieder kein Angriff, nicht gut oder sogar gar nicht funktionierenden System hat sich ein großer Teil trotzdem nicht dran gehalten und wurde mehrheitlich nicht dafür bestraft.


    Also kurz gefasst: Wird der Spezialanzug in irgendeiner Weise so schwer zu erreichen, wird sich die Mehrheit die nächsten Klamotten suchen, mit denen sie den größt möglichen Vorteil gegenüber anderen haben. Verhindern kann man das nur, wenn man alles exakt angleicht, wie es vor einiger Zeit sogar in Sa-Matra KotH geschehen ist.


    Seid doch etwas Besonderes, tragt Klamotten die ihr cool findet und nicht welche, die die besten Stats haben, spielt mal außergewöhnliche Waffen und nicht immer die selben "Besten für das Geld", und Vertraut in einem Gefecht auf euer können und auf das Zusammenspiel in eurer Gang / Gruppierung und nicht auf die Stats eures Gears, denn auch wenn man Ausrüstungstechnisch unterlegen ist, kann man die Gefechte gewinnen und das WICHTIGSTE: habt Spaß am Gefecht!

  • Ich sehe das wie Wanda, die Verfügbarkeit wird wohl vermutlich die Ursache für das Problem des offenbar massenhaften Auftretens sein (es sei denn, da sind mal wieder ein paar Houdinis am Werk, aber das wäre reine Spekulation und ich will nix unterstellen).

    Vielleicht sollte Luigi mal wieder für ein paar Wochen abtauchen oder seltener bzw. zu unterschiedlichen Zeiten spawnen. Dann würden sich sicher die Preise in einiger Zeit anpassen, und man überlegt sich eher zu welchen Gelegenheiten man den Anzug anzieht oder ob man das RP mit den ARARs oder Cops wirklich nach dem wiederbeleben umgeht in dem man sich für ein neues Leben entscheidet.

    Konstruktiver Vorschlag, finde ich.


    Man könnte ja z.B. nicht nur den Ort randomisieren, wie es ja bereits getan wird, sondern vlt auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit einbauen (ich weiß es gar nicht mehr genau, aber die gibt es glaube ich ja bereits) bzw. sie halt erhöhen, sodass er in der jeweiligen Session gar nicht erst erscheint. Würde nochmals die Varianz erhöhen.

    Sei[d] doch etwas Besonderes, tragt Klamotten die ihr cool findet und nicht welche[,] die die besten Stats haben.

    Recht hat er.


    4 Mal editiert, zuletzt von Managment () aus folgendem Grund: Ergänzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!