Versteigerung II

  • Versteigerung II



    Bildquelle: Wikipedia


    Es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass wir etwas versteigert haben! Das letzte Mal haben wir Immobilien und Fahrzeuge von ausgewiesenen Bürgern versteigert - aber keine Angst, diesmal haben wir niemanden ausgewiesen. (noch nicht)

    Dieses Mal soll es um alles gehen, was Ihr zuhause oder wo auch immer rumliegen habt und nicht mehr braucht.


    Jeder von uns hat etwas, das ihm zu schade ist, es zu verschenken, man es aber auch selbst nicht mehr braucht und das nur Platz weg nimmt. Deshalb wollen an dieser Stelle Abhilfe schaffen. Wir geben Euch die Möglichkeit, uns genau diese Sachen zu bringen und von uns versteigern zu lassen. Natürlich geht der Gewinn an Euch. Komplett, ohne Steuern und Gebühren!


    Damit es nicht ganz so langweilig ist, haben wir uns überlegt, einige von uns handverlesene Stücke zur Versteigerung hinzuzufügen. Um was es sich hierbei genau handelt, bleibt vorerst unser Geheimnis. Aber es wird gemunkelt, es befänden sich ganz besondere Objekte darunter, die ansonsten nicht erhältlich sind.


    Wir werden die Versteigerung am 06.12.2019 um 18:00 Uhr am Internationalen Flughafen von Altis durchführen. Ihr habt also genügend Vorlaufzeit, Versteigerungsobjekte bei uns anzumelden.


    Wir werden regelmäßig am Marktplatz von Kavala stehen und Gegenstände, die Ihr versteigern lassen wollt, entgegennehmen. Die Termine werden jeweils vorher in Forum, Teamspeak und ingame auf den Servern bekanntgegeben. Ihr könnt uns (Wilson und Tyler Johnson) aber auch jederzeit eine Nachricht im Forum zukommen lassen, damit wir einen Termin miteinander vereinbaren können.


    Die von Euch bei uns abgegebenen Gegenstände sind zu 100% sicher verwahrt. Ihr braucht Euch also keine Sorgen machen, dass sie bis zur Versteigerung verloren gehen.


    Wichtig: Wir sind keine Müllhalde, soll heißen, dass wir keine 3-Dollar-Gegenstände annehmen, weil es sich nicht lohnen würde, diese Sachen zu versteigern.


    Falls Ihr zu den Glücklichen gehört, die etwas Ersteigert haben, bezahlt Ihr die von Euch ersteigerten Gegenstände direkt nach der Versteigerung bei einem unserer Auktionatoren. Das Geld, das ihr durch die Versteigerung erhaltet, bekommt ihr einen Tag später. Dafür treffen wir uns dann zur gleichen Zeit wieder am Airfield.


    Hier --> "Auktionsliste" findet ihr alle Gegenstände, welche bisher zur Versteigerung ausgeschrieben wurden. (wird bearbeitet)


    Objekte, die Ihr anbieten dürft:

    • T/Z- und I-Inventar-Gegenstände


    Objekte, die Ihr nicht anbieten dürft:

    • jegliche Art von Fahrzeugen
    • Angehörige von Fraktionen dürfen keine Fraktionsgegenstände anbieten, die durch Ausübung des Dienstes erhalten wurden
    • Häuser
    • Garagen


    Wann, wo, wer:

    • Wann: Am 06.12.2019 um 18:00 Uhr
    • Wo : Forum am Marktplatz in Pyrgos
    • Kontakt: Tyler & Wilson




    Herzliche Grüße

    Tyler & Wilson


    -Communitymanager-

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Tyler Johnson ()

  • Wir werden regelmäßig am Marktplatz von Kavala stehen und Gegenstände, die Ihr versteigern lassen wollt, entgegennehmen. Die Termine werden jeweils vorher in Forum, Teamspeak und ingame auf den Servern bekanntgegeben. Ihr könnt uns (Wilson und Tyler Johnson) aber auch jederzeit eine Nachricht im Forum zukommen lassen, damit wir einen Termin miteinander vereinbaren können.

  • Ich find's gut, dass Du Dir selbst treu bleibst und das Bild wiederverwendet hast. Das ist mein Willie. <3


    Auch wenn es derzeit laut Startpost nicht vorgehesen ist: Ich überlege, mein Waffenhaus anzubieten, da sind abgesehen von Waffen auch ein paar weitere nette Items drin. Könnte man evtl. die Möglichkeit erwägen, den Erlös optional für eine Art "guten Zweck" zu spenden (meine damit, nicht einfach nur die Kohle irgendwem zu schenken)?

  • Auch wenn es derzeit laut Startpost nicht vorgehesen ist: Ich überlege, mein Waffenhaus anzubieten, da sind abgesehen von Waffen auch ein paar weitere nette Items drin. Könnte man evtl. die Möglichkeit erwägen, den Erlös optional für eine Art "guten Zweck" zu spenden (meine damit, nicht einfach nur die Kohle irgendwem zu schenken)?

    ,)


    Ich kann es dir nicht sagen, kann ich aber gerne hinterfragen.

  • Ich find's gut, dass Du Dir selbst treu bleibst und das Bild wiederverwendet hast. Das ist mein Willie.


    Auch wenn es derzeit laut Startpost nicht vorgehesen ist: Ich überlege, mein Waffenhaus anzubieten, da sind abgesehen von Waffen auch ein paar weitere nette Items drin. Könnte man evtl. die Möglichkeit erwägen, den Erlös optional für eine Art "guten Zweck" zu spenden (meine damit, nicht einfach nur die Kohle irgendwem zu schenken)?

    Wir haben uns besprochen und wir nehmen diesmal keine Häuser/Garagen an.

  • Ich möchte nochmal kurz daran erinnern, das wir noch immer Gegenstände von euch annehmen.

    Nach der Zeit die jetzt vergangen ist, sind in meinen Augen zu wenig Sachen bei uns eingegangen!

    Es gab mega den Aufschrei, das ihr wieder eine Versteigerung wollt.

    Deshalb bitten wir euch, die Möglichkeit jetzt auch wahrzunehmen.


    Wir würden es schade finden, wenn da nicht noch mehr rein kommt.


    Um einen Termin mit uns zu machen, schreibt ihr uns einfach im Forum eine Nachricht.

  • Hi Wilson.


    Ich denke mal für viele ist es ein Problem, dass sie nicht wissen was bereits eingestellt wurde.


    Wer will denn was zum 5. mal einstellen.


    Evtl. könnt ihr die Liste mal aktualisieren. Das könnte alle anregen.


    Gruß Wolff

  • Hi Wilson.


    Ich denke mal für viele ist es ein Problem, dass sie nicht wissen was bereits eingestellt wurde.


    Wer will denn was zum 5. mal einstellen.


    Evtl. könnt ihr die Liste mal aktualisieren. Das könnte alle anregen.


    Gruß Wolff

    Es ist doch egal, was eingestellt wurde. Ich meine wenn du nen Set abgeben willst ist es vollkommen egal ob das nicht schon wer anders eingestellt hat.

    Letztes mal haben wir nen Hut von "Monkey" versteigert. Wir versteigern alles und es wird auch alles gekauft. Egal wie oft das selbe Item angeboten wird.


    Zu der Liste, kann ich nur das selbe nochmal sagen. Diese wird auch noch auf den aktuellsten Stand gebracht.

  • Wir nehmen morgen Abend nach dem 18 Uhr Restart im Kavala HQ der Polizei wieder eure Sachen für die Versteigerung an.

    Solltet ihr also noch Sachen haben die ihr loswerden wollt, wäre das eine super Gelegenheit.

    Solltet ihr einen gesonderten Termin brauchen weil ihr Abends nicht könnt, so schreibt uns gerne eine

    Nachricht im Forum.


    Tyler & Wilson

  • Beitrag von Don Mathew ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().