[EVENT] Die Schlacht um Frini - Freitag, 29.11.19 um 20:30 Uhr

  • Die Liste wurde auf den aktuellen Stand gebracht!


    Wichtig:


    Hier gemeldete Ziv-Teilnehmer müssen sich um 20:30 Uhr im TS3 (Eventbereich: Wartebereich) sowie am Marktplatz in Athira pünktlich und zuverlässig einfinden.

    Wer nicht pünktlich erscheint, wird disqualifiziert.

  • Cooles Event, hat Spaß gemacht. Unser Team ist sehr taktisch vorgegangen und es war trotzdem eine ziemliche Herausforderung, irgendwie in die kleine Stadt vorzurücken.

    Einziger Kritikpunkt (Vom dummen Trashtalk abgesehen) --> Wartezeit. Für das nächste Event wo Kleidung o.ä benötigt wird, würde ich vorschlagen, dass man sich diese selber kaufen muss und dann zum Treffpunkt kommt. Stehen in der Schlange ist unnötig und das rausnehmen aus dem LKW bringt nur Fehler mit sich, da die Kleidung leicht verbuggen kann. Ebenfalls vielleicht 1-2 Arars mehr, damit die Abfertigung danach etwas schneller geht.


    Danke :)

    Polizeileitung Fabian Graaf | Rebell Moritz Graaf | Moderator MKrueger


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fabian Graaf ()

  • Erstmal möchte ich danke sagen, dass ihr uns mitteilt was euch gestört hat. Fabian Graaf .

    Genau wie John Carter einfach ein paar nette Worte da gelassen hat.


    Jetzt kommen wir zu dem, was ich einfach nicht glauben konnte, als ich es gelesen habe.


    Tipp zum Post von Fabian: spawnt mit Zeus einfach mehrere Arsenalboxen und packt nur das rein was die Leute auch bekommen sollen, dann ist die Itemausgabe in 5 min. Erledigt weil sich alle gleichzeitig ausrüsten können.

    Das zeigt mir, dass es Leute gibt, die sich das alles zu einfach vorstellen. Tyler und ich haben nicht die Möglichkeit, solche Boxen zu Spawnen wie allgemein bekannt sein dürfte. Wir versuchen zwar immer jemanden dabei zu haben, der uns dabei hilft und es uns einfacher macht. Nur hat nicht immer jemand Zeit.

    Wir beide verbringen meistens noch viel mehr Zeit beim kaufen von dem Zeug, als ihr beim anziehen.

    Ich finde es schade, dass jemand, der nicht mal auf der Teilnehmerliste steht, einen solchen Kommentar abgibt.


    Wir hatten auch schon Events bei denen wir gesagt haben, die Teilnehmer bringen alles selber mit!

    Das klappt jedoch in den meisten Fällen nicht, weil irgend was vergessen wird oder es auch Leute gibt, die nicht an alles drankommen können.

    Deshalb sind wir dazu übergegangen eine 50/50 Sache daraus zu machen. Wir ihr gesehen habt ( alle Teilnehmer, also nicht die die nur schlaue Kommentare geschrieben haben) hatten wir alles dabei für den Fall, dass jemand einfach nichts dabei gehabt hätte.



    Solltet ihr noch Ideen oder ähnliches haben, so meldet euch gerne direkt bei uns.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wilson ()