Quest (25.11. - 01.12.19): Rollentausch

  • Questbeschreibung:


    Ich habe gemerkt, das ich Spaß daran habe mit Freunden die Rolle zu Tauschen.

    Das bedeutet ich versuche meinen Freund so gut nachzumachen wie es geht und mein Freund macht das selbe bei mir.

    Das ganze führt häufig zu lustigen Situationen.


    Sucht euch eine Unterhaltung und tauscht mit einem Freund die Rolle.

    Wichtig dabei ist, das die Person mit der ihr euch unterhaltet euch beide kennt.



    Beweisform:

    • Video


    Status:

    • aktiv endet am 01.12



    Belohnung:


    • +20 Questpunkte für den ersten gültigen Post.
    • +55 Questpunkte beim Abschluss der Quest



    Zusatz:


    • Angehörige von Whitelist-Fraktionen dürfen teilnehmen




    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem.

    Fragen zur Quest können hier gestellt werden.

    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt Wilson und Tyler Johnson privat im Forum an.

    -Communitymanager-

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lukas Freud 69497

    Markus Ronnenberger 38695


    und als weitere Person

    Furkan Blitz

  • Bevor ihr das Video anschaut:

    1. Es ist alles total ernst gemeint, was Tyler Johnson und ich an Kommentaren uns an den Kopf werfen.

    2. Wir sind bestimmt nicht immer so...

    3. Gebt Johnson keine Waffen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tyler Johnson-Ufermann [105016]

    Tim Ufermann-Johnson [111824]


    Mit dabei Dieter Bex und John Mehrmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!