[Rebellenanführer] Excommunicatio - Mitglieder von NWO

  • *Der Hofnarr meldet sich wieder zu wort*


    An den vermunnten angeblich hochrangigen Rebellen & unseren geschätzten Anführer,


    Ich spreche im Namen der CripZ.

    Wir haben die Rebellion immer stehts unterstützt und finden, dass was die Mitglieder der NWO gemacht nicht gut und stehen in keinsterweise hinter dessen taten.

    Jedoch wisst ihr selber das unser höchtes Ziel eine Wandlung des Staates ist. Und mit jedem Vorteil wie wir dieses Ziel erreichen können kämpfen wir.


    Ich denke ich spreche für alle Rebellen die gestern die Staatsbank mit hilfe der NWO ausgeraubt haben:

    Diese waren ein Mittel zum zweck!

    durch dessen hilfe konnten wir die Goldreserven der Bank sicher stellen und viel Geld für die Rebellion ergattern.

    Ich bitte Sie beide um nachsicht und eingeständnis das wir außerhalb solcher Aktionen niemals mit so leuten wie der NWO verkehren würden.


    Unser aller oberstes Ziel ist die Stürzung des jetztigen staates. Und ich bin Rebell aus fleisch und blut und weiß wann ich richtig handel und wann nicht.


    Euer Hofnarr

                                                                                   HYPE