Covenant rekrutiert!

  • Moin!

    Covenant hier, und wie ihr seht, rekrutieren auch wir!


    Aber die erste Frage, wer ist wir?

    Covenant, aktuell aus bestehend aus:


    • Kanye West
    • Lorenzo von Tesco
    • Darius Wolf
    • Phil Sullivan
    • Moritz Graaf
    • Mac Bohk Proh
    • Charles Huttendiqqn
    • Adam Shaw


    Wir setzen uns vorwiegend für die Einhaltung des Kodexes und die Sabotage des Staatsorganes ein. Eine Gang alter Schule, die Strikt nach dem Kodex Leben und Handeln. Niemand steht über dem Kodex, auch nicht wir selbst! Wir handeln eher im Untergrund und verdeckt, schrecken allerdings auch nicht vor roher Gewalt zurück. Allerdings bewegen wir uns auf eine Zeit zu, welche durch Abschreckung und Einschüchterung beherrscht wird, weswegen wir durch bloßes Taktieren und Manipulieren leider nicht mehr den von uns gewünschten Machtstatus besitzen. Dennoch gilt bei uns, dass wir keine stumpfen Grobiane sind, welche nur durch Gewalt überleben, sondern trotz allem unsere Möglichkeiten durch das Fäden ziehen im Hintergrund immer an erster Stelle stehen!


    Jeder einzelne von uns war in bekannten und gefürchteten Gangs, hat hart für sein Geld gearbeitet und musste tragische Verluste einstecken. Viele gute sind gestorben, die besseren mussten ins Exil, wo sie sehnlich auf ihre Rückkehr warten, und umgekehrt (An dieser Stelle eine Erwähnung an eines unserer Gründungsmitglieder Bene, welcher, selbst im Exil, eine wichtige Rolle bei Ganginternen Entscheidungen trifft)

    Denn bei uns gilt, wir sind mehr als nur eine Gang, wir sind eine Familie!


    Aber was bieten wir noch?


    • Zusammenhalt
    • Grundkapital
    • Erfahrung
    • Kenntnis des Systems
    • Disziplin
    • klare Regularien
    • Ausbildung


    Allerdings erwarten wir dementsprechend auch von Interessenten folgendes:


    • Unabhängigkeit
    • Loyalität
    • ein Grundverständnis des Insellebens
    • Kampferfahrung
    • Disziplin! Dafür ist dementsprechend eine gewisse geistige Reife erforderlich!

    Wir sind offen für jeden, sollte also jemand Interesse haben, hinterlasst Tesco und mir, Geralt Slüblli eine Nachricht mit einer kurzen Vorstellung und Begründung, warum wir dich in unseren Bund aufnehmen sollten. Besteht dann von unserer Seite aus Interesse, melden wir uns und nehmen dich als eine Art "Probemitglied" mit. Gerne lesen wir auch von neuen Rebellen, welche noch keine Erfahrungen oder Prägungen von anderen Gangs haben, solange diese oben genannte Voraussetzungen erfüllen.


    Covenant.png

    🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Geralt Slüblli ()

  • Liest sich den lächerlichen Flyer durch... Wie kann das sein, Adam Shaw? Ich dachte der wäre in der einzig wahren Gang, aber da haben sich die beiden Bosse Kalle und Dube wohl geirrt. Naja die Zafirs verachten Aussteiger aus der Gang ohne Ankündigung. Dieses Covenant, große Töne mehr kam bis jetzt nicht.


    "Packt neue Nebelgranaten in den Ifrit.. "

  • So schnell wird man hier also vergessen! Vergessen Sie ihr Ehrenmitglied den Herrn Walker nicht Herr West.



    Liest sich den lächerlichen Flyer durch... Wie kann das sein, Adam Shaw? Ich dachte der wäre in der einzig wahren Gang, aber da haben sich die beiden Bosse Kalle und Dube wohl geirrt. Naja die Zafirs verachten Aussteiger aus der Gang ohne Ankündigung. Dieses Covenant, große Töne mehr kam bis jetzt nicht.


    "Packt neue Nebelgranaten in den Ifrit.. "

    Wie die zwei alten Knacker gibt es auch noch? Und ich dachte den hätte man die Krücken schon vor Monaten abgesegt!

    Polizeihauptkommissar Neal Caffrey | Rebell Johnnie Walker

  • So schnell wird man hier also vergessen! Vergessen Sie ihr Ehrenmitglied den Herrn Walker nicht Herr West.

    So schnell eilen die Nachrichten wohl ins Exil? Wäre doch mehr als dumm, wenn ich jedem Bürger, wie auch Staatsdiener die Namen unserer, im Exil sitzender, Kollegen weitergebe. Meinen Sie nicht, Herr Walker?

    🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

  • *WvN liest sich den Brief durch und versucht zu antworten*

    NiCeN tAg KoWnEnT,


    iK wIrTe GeRn EuK bEiTÄtEn, Äba iK cHaBe LeGaaaasThäääniE.


    GfM

    WvN

    *WvN*

    NoLArma3UnitHeader.jpg

    NoL.jpg


    Zivilist: Wasserstein von Noxus aka Kein-AimStein

    Polizist: Polizeihauptkommissar Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Auszubildener Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein