Gangs/ Parteien

  • Vorab möchte ich hiermit keineswegs reinfronten!


    Ich schreibe lediglich nur, was mir in der kurzen Zeit (1 Woche), die ich nun wieder als Maxwell Chromfelge auf diesem Server spiele, aufgefallen ist...


    Dieser Server besteht gefühlt nur noch aus Cripz, NWO, den Cops und Leuten, die nichtmal Wissen, wie man Ingame redet...


    Tanoa ist ganz ausgestorben... schon vor vielen vielen Monaten... die Gerüchte kamen auf, man wolle den Tanoa Hive ganz schließen. Diese Gerüchte verstärken sich in den letzten Wochen/Tagen, da sehr viele Spieler einfach eine Tanoa- Auszeit bekommen haben... (Night Raid, zuvor NWO)

    Somit zerstört man den Hive nur noch mehr... jetzt kam noch eine neue Regelung dazu, was dazu führt, dass jedermann einfach ohne große Sorgen seine 40 Mio erfarmen kann.


    Ein weiterer Punkt ist die Vorgehensweise der Admins gegenüber die/den letzte/n verbliebene/n Gang/s. Wir aus NWO haben nach vielen Gesprächen eingesehen, dass wir etwas an unserer agressiven Spielweise ändern müssen. Aktuell sind wir ja im ,,Krieg“ gegen die Cops, also haben wir das ,,ballern“ mit einer guten RP- Story verknüpft... wir führen auch mit den Civs viel mehr RP, was auf diesem Server auf normal sein sollte... Dies stieß, besonders von Lutrox, auf gute Rückmeldung bzw. Lutrox machte so ein wenig mit.

    Wir sprangen ja auch immer auf das RP an...


    Dies ist alles schön und gut, aber jetzt finde ich es ist ein unding, das trotzdem auf den Gangs so rumgehackt wird. Dass wir Banditen geworden sind, ist verständlich, war ja auch im RP begründet. Jedoch Spieler ( John Gotti , ich) werden nun vom Server ausgeschlossen, aufgrund ihrer KPH... obwohl wir im Krieg gegen die Polizei sind, und diese nicht auf die im RP gestellten Forderungen eingegangen sind. Dann sollte man sich mal überlegen, warum man denn so eine Story erfindet. Schließlich wurden wir vom Staat verstoßen. Somit handeln wir gegen den Staat und er gegen uns. Dann ist es doch wohl logisch, dass dort, wie auch im Forum gepostet, sehr viele Schlachten stattfinden und somit die KPH gepusht wird...


    Finde ich etwas unfair, wenn man auf die Admins eingeht, sich massiv verändert, und trotzdem bestraft wird, ohne das einem irgendetwas gesagt wird...



    Im großen und ganzen geht es mir darum, dass sich das Adminteam finde ich, mal überlegen sollte, wie sie mit ihrer Comm umgeht und das ganze mal aus unserer Sicht betrachtet.


    Chromfelge raus.


    Edit: Lutrox nimmt oft Kontakt zu uns auf, was ich toll finde, jedoch wird man von RamBob erst von Tanoa ohne Kommentar gebannt, dann vom ganzen Server, ohne das ich jemals mit ihm ein Wort gewechselt hab.

  • Guten Abend erstmal,

    die Gerüchte kamen auf, man wolle den Tanoa Hive ganz schließen. Diese Gerüchte verstärken sich in den letzten Wochen/Tagen, da sehr viele Spieler einfach eine Tanoa- Auszeit bekommen haben... (Night Raid, zuvor NWO)

    Du sagst es selber, es ist ein Gerücht... auf mich ist nur eine einzige Person zugekommen und hat mich nach diesem Gerücht gefragt und es wurde klar verneint.

    Ein weiterer Punkt ist die Vorgehensweise der Admins gegenüber die/den letzte/n verbliebene/n Gang/s. Wir aus NWO haben nach vielen Gesprächen eingesehen, dass wir etwas an unserer agressiven Spielweise ändern müssen. Aktuell sind wir ja im ,,Krieg“ gegen die Cops, also haben wir das ,,ballern“ mit einer guten RP- Story verknüpft...


    Der "Krieg" ist nur entstanden, weil die Polizeileitung eine Fahnung ausgeschrieben hat. Davor war wochenlang nichts einer schlüssigen RP-Story / schlüssiges Handeln im Rollenspiel zu sehen. Das mit dem Krieg ist also nicht so wirklich eine coole RP-Story, die ihr seit langem vorbereitet habt. Aber mal sehen was ihr daraus macht, bisher macht ihr das Ganze ja ordenlich

    Dass wir Banditen geworden sind, ist verständlich, war ja auch im RP begründet. Jedoch Spieler ( John Gotti , ich) werden nun vom Server ausgeschlossen, aufgrund ihrer KPH...

    John Gotti wurde nicht wegen seiner KPH gebannt, sondern weil er gegen das Serverregelwerk verstoßen hat. Die Banverlängerung sollte er aber mit RamBob besprechen.


    Finde ich etwas unfair, wenn man auf die Admins eingeht, sich massiv verändert, und trotzdem bestraft wird, ohne das einem irgendetwas gesagt wird...

    Ich kann seit dem Gespräch mit lutrox keine Bestrafung mehr sehen?

    Im großen und ganzen geht es mir darum, dass sich das Adminteam finde ich, mal überlegen sollte, wie sie mit ihrer Comm umgeht und das ganze mal aus unserer Sicht betrachtet.

    Ohne dich angreifen zu wollen, du scheinst keine Ahnung zu haben, wie wir welche Entscheidung täglich treffen. Was auch überhaupt nicht schlimm ist. Du hast selber noch nie in einem derartig komplexen System gearbeitet. Wir beleuchten bei sehr vielen Entscheidungen viele Sichtweisen. Es wird immer Leute geben die mit Entscheidungen nicht konform gehen.



    Ich nehme deine Kritik mit auf, sehe aber einige Punkte anders als du. Wenn du weitere Fragen hast, ich stehe im TS zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!