Eindrücke als neuer Spieler

  • Hast auch vorher bei Peter Hauer angemeldet ;)

    Ich bekomme täglich Nachrichten von Leuten, die mich fragen, ob es sicher wehre zu Farmen, denen helfe ich auch so gut es.

    Und Touren anmelden braucht keiner, nur ist es gut nur gut zu wissen, wo die Leute sind, was sie machen, um die Preisschwankungen vorauszuberechnen können.

    Um die Banditen dort kümmert sich die Polizei sehr aktiv, neee Scherz niemand macht das.




    Gruß an Alle 8)

    und speziell an die girLs <3:!:

  • Schade, dass eure Gruppierung nun der Grund dafür war, dass niemand ungestört farmen konnte. Und schade, dass ihr einen HMMTT sprengt wenn man seine Moneten nicht abhebt. Nun ja, gehört dazu. Überfälle sind da aber schon ein Stück angenehmer.:rolleyes:

  • Ihr farmt 24/7 auf Tanoa, beschwert euch doch nicht wegen einem Fahrzeug was ihr in 3 Stunden wieder drin habt.


    +1


    Habe auf Tanoa Leute getroffen die mit 200 Spielstunden 100 Millionen erfarmt haben. Tanoa ist schon der Eurotruck Simulator, es werden dort doch schon genug Fahrzeuge durch Metagaming gerettet da beim Connecten von Leuten die eventuell ausrauben können direkt in Safezones gefahren wird oder eingeparkt wird.


    Verlust gehört dazu, denke die Tanoafarmer sind da ein bisschen zu verwöhnt was das angeht.

  • Mir ist eigentlich egal ob auf Tanoa viel gefarmt oder überfallen wird. Was mich stört das hier ständig über Euro Truck Simulator hergezogen bzw es als negativ Bsp hergenommen wird.


    Das Spiel nacht sehr viel Spaß und war jeden Euro wert. Der Entwickler Supporter das Game schon über 5 Jahre mit DLCs und Updates. Außerdem gibt es eine sehr große Mod Community. Hab schon über 250h Spielstunden in ETS2 und bereue nix. Also bitte haltet euch ein bisschen zurück mit der Kritik.


    Mfg

  • Tanoa Farmer haben am wenigsten Verlust die Chancen auf Altis Hops genommen zu werden ist gefühlt 10 mal höher obwohl größere Insel


    Tanoa ist und bleibt eine farminsel aber ist mir zu langweilig und finde immer noch das wir einfach alles auf altis verschieben könnten


    Whitelistgang hat Tanoa durch das Update auch kaum dazu gewonnen und die wo das jetzt sind sind halt in der Übermachts Position aber sind trotzdem nocht krass unterwegs da viel metagegamet wird auf privaten ts und und und


    Ich weis das dies nicht der richtige Bereich dafür hier im Forum ist aber wir hatten es darüber wegen Verlust


    So „viel“ Verlust


    Wenn man Eier hat kann man auch auf altis Farmen und kann sich dort auch seine Gang aufbauen

  • Mir ist eigentlich egal ob auf Tanoa viel gefarmt oder überfallen wird. Was mich stört das hier ständig über Euro Truck Simulator hergezogen bzw es als negativ Bsp hergenommen wird.


    Das Spiel nacht sehr viel Spaß und war jeden Euro wert. Der Entwickler Supporter das Game schon über 5 Jahre mit DLCs und Updates. Außerdem gibt es eine sehr große Mod Community. Hab schon über 250h Spielstunden in ETS2 und bereue nix. Also bitte haltet euch ein bisschen zurück mit der Kritik.


    Mfg

    +1 dime, sehe es genauso

  • Schade, dass eure Gruppierung nun der Grund dafür war, dass niemand ungestört farmen konnte. Und schade, dass ihr einen HMMTT sprengt wenn man seine Moneten nicht abhebt. Nun ja, gehört dazu. Überfälle sind da aber schon ein Stück angenehmer.:rolleyes:

    hi,


    erstmal bin ich eigentlich jemand der gegen Namecalling ist, da das einfach nicht ins Forum gehört.

    Aber um dir die Situation zu erklären:

    Mein Kollege welcher dir den Hmmt oder deinem Kollegen den Hmmt abgenommen hat ist Bandit und hat meiner Meinung nach ( wenn du es anders gesehen hast oder empfunden kannst du es ja gerne erläutern) schönes Rollenspiel mit allen die vor Ort waren geführt. Überfälle gehören nunmal zu Altis/Tanoa Life dazu. Der Hmmt den wir gesprengt haben kostet glaube ich knapp 4,5 Millionen und hatte Carbon für 500k verbaut ergibt 5Millionen an wert. Wenn ich mich recht erinnere wollte er 2 oder 2,5 Millionen für das Ding was absolut vertretbar ist. Der Besitzer meinte er zahlt uns höchstens 500k weil er Kb hat mehr zu geben. Laut eigener Aussage wäre mehr vom Kontostand kein Problem gewesen. Aber wieso sollten wir uns bei einem Wert von 5Millionen mit 500k zufrieden geben ohne das ein Gegenangebot von zb. 1 o, 1,5 Millionen gemacht wurde. Ich kann verstehen, dass Überfälle nerven aber das gehört dazu davon lebt das Spiel. Wenn wir alle nur LKW fahren wollen dann können wir uns dime anschliessen 😉


    Entschuldigt Rechtschreibfehler, habe LRS.

                                                                                   HYPE                                                                       

  • Mir ist eigentlich egal ob auf Tanoa viel gefarmt oder überfallen wird. Was mich stört das hier ständig über Euro Truck Simulator hergezogen bzw es als negativ Bsp hergenommen wird.


    Das Spiel nacht sehr viel Spaß und war jeden Euro wert. Der Entwickler Supporter das Game schon über 5 Jahre mit DLCs und Updates. Außerdem gibt es eine sehr große Mod Community. Hab schon über 250h Spielstunden in ETS2 und bereue nix. Also bitte haltet euch ein bisschen zurück mit der Kritik.


    Mfg


    höre ich da: "Elan-Konvoi von Duisburg nach Calais und zurück?" ^^

    Ich wär voll dabei. Natürlich nur unter der Hinsicht das wenn einer gerammt wird und zurück muss, müssen wir alle warten. Zu 2. wären wir dann glaube ich so 2025 da:P

    Schenkt mir Geld!

    Hochachtungsvoll

    Stahl


    Stahl                

  • Mir ist eigentlich egal ob auf Tanoa viel gefarmt oder überfallen wird. Was mich stört das hier ständig über Euro Truck Simulator hergezogen bzw es als negativ Bsp hergenommen wird.


    Das Spiel nacht sehr viel Spaß und war jeden Euro wert. Der Entwickler Supporter das Game schon über 5 Jahre mit DLCs und Updates. Außerdem gibt es eine sehr große Mod Community. Hab schon über 250h Spielstunden in ETS2 und bereue nix. Also bitte haltet euch ein bisschen zurück mit der Kritik.


    Mfg

    denke ging auch nur als beispiel weil du ja in ets2 nur am rumfahren bist etc. ferstehst du?

  • Jaja die Banditen sind eine echte Plage... Ich hab da auch ein paar Geschichten zu erzählen :-)


    Ich habe die Insel vor einen Jahr verlassen nachdem ein Bandit mich auf Tanoa terrorisiert hat.

    Er hat mich ohne Vorwarnung aus den Nichts überfallen und mir das letzte Hemd weggenommen. Dann hat er mich als Schwein beleidigt und in den Wald gejagt.

    Damit ich nicht stehen bleibe hat er immer wieder in meine Richtung geschossen.

    Er hat mich nicht erpresst oder so, er wollte vermutlich einfach was kompensieren..



    Und das hat er zweimal gemacht.Dann bin ich erstmal ins Ausland gewandert.


    Seit ein paar Wochen bin ich nun wieder auf Altis und Tanoa unterwegs. Eigentlich bin ich doch noch relativ neu.


    Ich war letztens in Kavala, ich wollte Kupferfarmen, ich hatte in der Höhle eine Leiche gefunden.

    Als die Sanis eintrafen hat sich herausgestellt das dieser Spieler ganz neu auf der Insel war. Er wurde ausgeraubt und es wurde ihn gesagt das er springen soll... Sie müssten Zielübungen machen...


    Und wenige Minuten später wurde ich selbst ausgeraubt. Man hat mir gedroht meinen Truck zu sprengen wenn ich nicht zum ATM laufe und ihn Geld überweise.

    Naja wir haben uns dann auf einen Deal geeinigt und dafür bekomme ich Schutz falls ich auf meinen Weg ausgeraubt werde.


    Am Ende hat mir das nichts genutzt weil ich auf der Straße nach Kavala von einen Sprinter abgedrängt wurde. Er wollte einfach nur ein A... sein... Naja Kupfer weg, Geld weg, mein Farmtruck weg... Zum Glück hat mich der ARAR zusammenflicken können.


    Das Inselleben ist sehr oft sehr frustrierend. Aber das ist es eigentlich nur so weil es so viele schwarze Schafe gibt.

    Ich hab echt nichts gegen Überfälle, aber wenigstens ein bisschen Rollenspiel??

    Manche benehmen sich einfach so als würden sie irgendwie Rambo nachspielen oder sind gezielt darauf aus Polizisten zu töten..


    Ich kann dir nur eine Go Pro oder irgendeine andere Art von Body Cam empfehlen. Klar ist das nervig aber anders kann man diese schwarzen Schafe nicht bekämpfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!