TeamELAN - Back In Business und das seit 4 Jahren

  • Elaaaannn,


    auch wenn es zwischen uns viele hochs und tiefs gegeben hat, stellt sich für mich nicht die Frage, ob es die Zeit wert war. Spiele jetzt auch schon zweieinhalb Jahre hier und es macht mir, mit kleinen Ausnahmen, immernoch sehr viel Spaß... Die Community ist zwar manchmal sehr gehässig nach außen hin, aber ich glaube, insgeheim haben sich alle ganz doll lieb! ;) <3

    Auch wie sich der Server entwickelt hat ist einfach schön anzusehen. Diese ganzen Neuerungen und Verbesserungen, die wir miterlebt haben, waren geil... Manchmal regt man sich im ersten Moment über manche Neuerungen auf, jedoch merkt man, dass sie die Admins was dabei denken... es war/ist eine sehr tolle Zeit, wenn man allein die Meschen bedenkt, die man kennengelernt hat.

    Man meint zwar es sei nur ein Computerspiel, aber wenn man Jahrelang mit den gleichen Menschen auf diesem Server spielt und sehr viel Zeit investiert, wächst man eng zusammen. Durch die Jahre hat man zu Team Elan so eine enge Bindung aufbaut, man würde meinen, man komme gar nicht mehr weg...

    Will auch einen großen Dank an die Amins raushauen, die uns allen diese tolle Zeit ermöglicht haben. Es muss sehr viel Aufwand hinter dieser ganzen Sache stecken, allein wenn man es schafft, diesen Server 4 Jahre lang am Leben zu halten. Und das noch mit diesen Spielerzahlen...

    Seid einfach mal ein bisschen netter zueinander und schätz das, was uns hier jahrelang ermöglicht wurde!


    Liebe <3


    Maxwell die Chromfelge