Tanoa-Abstimmung - Ihr seid gefragt

  • Junge freu ich mich schon darauf meine KPH mit RDM zu pushen um mich krass zu fühlen!

                                                                                   HYPE                                                                       

  • Ich weis nicht ob das so gut ist wenn Tanoa in Anarchie versinkt. Vor allem für den ARAR wird diese Insel sowas von unatraktiv. Was soll der Arar da machen?. Er wird ständig abgeknallt, weil irgendwer nicht will das wer aufgehoben wird (Hypothese). Wenn das so kommt wird es keine ARAR's mehr auf der Insel geben, warum auch. Sie können sich nicht verteidigen (fände ich auch Schwachsinig). Da keine ARAR's dann mehr da sind wird es eh nur darauf hinauslaufen das wir nen großes PvP Gebiet haben wo alle ständig Geld verlieren und sich um RP nicht mehr gekümmert wird. Das finde ich zerstört den Grundgedanken von Elan's Tanoa. RP wird hier immer hoch gehalten und sollte es auch von jedem Spieler, weil es so doch bedeutend mehr Spaß macht. Das ist eine Chance uns zu beweisen. Die Admins geben uns hier die Chance zu zeigen wir sind mehr als nur ballergeile Leute. Warum beweisen wir das Ihnen nicht einfach?

  • Jetzt seht das ganze doch einmal nicht so ernst nehmt es als "Weihnachts- Silvesterevent". Es gab sehr viel Kritik an Tanoa und co. spätestens nach den 4 Wochen wird jeder merken das sich das Adminteam sehr wohl um Tanoa kümmert. Nehmt es einfach als Erfahrung auf, und der der kein bock auf den stuff hat geht halt für die 4 Wochen auf Altis.

    Moderator: SWalker

    Zivilist: Steven Walker

    Polizeihauptkommissar: Paul Walker

    Pate: Steven

    ARAR: Paul Walker

    :haftbefehl:

  • BEVOR IHR ABSTIMMT BITTE LESEN UND ZU HERZEN NEHMEN.

    Mal ganz ehrlich gibt es nicht genug GunGame Server zum spielen?

    Ich erinnere mich an Zeiten wo man als gang zu 11 oder so auf tanoa gechillt hat viel los war und alles chillig war.

    Anarchie wäre komplett Absturz .

    Es ist ein RP server ich glaube nicht dass Anarchie gutes RP liefern wird sondern nur leute die dich random erschießen und einfach nichts in richtung RP gemacht wird.

    Gut viel RP wird so schon nicht gemacht aber... es ist besser als garnichts.


    Ich stelle euch jetzt mal zwei szenarien vor.


    Szenario 1: Ihr sitzt Gerade nach Arbeit/Schule entspannt auf eurer Couch. Habt das verlangen jetzt könnt ich doch mal ein bissl Farmen oder durch die gegend fahren und gucken was geht. Ihr setzt euch an euren PC und startet Arma 3 geht auf den Server Browser und schaut nach wie es denn grad auf ELAN aussieht. Altis ist wieder einmal relativ voll um alleine oder vielleicht mit einem mate zu farmen. Naja mal gucken was auf Tanoa geht... ihr seht Tanoa ist mit 50 Leuten doch gefüllter als sonst. Wundert euch aber nicht und geht auf den server. Ihr wisst über die neuen Regeln Bescheid weil ihr Sie schon auf dem Heimweg gelesen habt.

    Ihr Parkt einen Truck Boxer aus mit dem Gedanken:"Die werden schon noch RP mit mir machen.". Mit diesem Gedanken setzt ihr euch in euren Truck Boxer und fahrt richtung Hopfenfeld um eure Tägliche Bierroute zu fahren. Bis zur Klosterbrauerrei funktioniert auch alles einwandfrei. Doch fast fertig mit verarbeiten kommt ein Quilin von der seite angebrettert und fährt dich um steigt dann aus und tötet dich. Und dann noch als Krönender Abschluss sprengt er deinen Truck Boxer weg. Du angefressen von dem ganzen schließt Arma und fängst an zu überlegen was du anderes Spielen könntest da es so keinen Sinn macht auf ELAN zu spielen.


    Szenario 2: Ihr kommt nach Arbeit/Schule nach Hause esst etwas und startet euren PC. Ihr scrollt durch eure Bibliothek und euch sticht Arma 3 ins Auge. Ihr starte also Arma 3 und Teamspeak um mit den Jungs und Mädchen mit denen man immer zusammen gespielt hat wieder auf ELAN zu gehen. Altis ist relativ Voll und wieder sind ein paar der Abfucker von damals unterwegs und treiben ihr übel. Ihr entscheidet euch auf Tanoa zu gehen und dann wieder zu 8 Farmen zu gehen wie früher. Entspanntes Farmen ohne großes abfucken. Ihr genießt es wieder zu 8 Entspannt auf Tanoa zu chillen im TS einbisschen zu reden über Gott und die Welt oder sonstiges. Die Gangstärke ist ungefähr gleich nicht wie zu Zeiten der Trio Regel (Ohne dass mehrere Personen etwas zusammen machen z.b callen obwohl Trio Regel Vorhanden ist).

    Und damit ist auch ein entspannteres Farm erlebnis für Anfänger möglich. Ohne dass man dauerhaft daran denken muss ob man ausgeraubt wird und deshalb garkeine lust auf Team ELAN hat.




    Ich hoffe diese beiden Szenarien haben meine Meinung über die Anarchie abstimmung deutlich untermauert.

    Ich hoffe dass sich die Abstimmung doch noch ins bessere wandelt.


    Damit wünsche ich allen noch eine Besinnliche und schöne Weihnachtszeit und einen Schönen Tag


    MFG Hanz Kauz

  • Moin

    1. Frage: zählt das auch für Spieler, die schon vorher einen permanenten Ban auf beiden Inseln hatte, durch bestimmte Gründe?

    2. Frage: Ich kann endlich Anfänger umklatschen gehen? :love:

    3. Schade, dass ich kein Cop mehr bin, einfach Leuten in Kopf schießen, die mich nerven, wäre bestimmt cool gewesen :D


    Hochachtungsvoll WvN

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!