Tanoa-Abstimmung - Ihr seid gefragt

  • Bonez Benza wieso scheisse. Als ihr noch drauf konntet habt ihr die Anarchie doch auch schon gelebt? 😂

                                                                                   HYPE                                                                       

  • Also ich finde es aufjeden cool das man den Tanoa Entban anbietet und das wir dann endlich wieder mal auf Tanoa können. Was wiederum nicht so cool ist, dass eine Anarchie herrscht. Das sollte man sich wirklich nochmal überdenken..

    Überdenken muss ich nur, wieviel Geld ich für meine Kamikaze Ceasar`s zur Verfügung habe!

  • Haben wir schon April?


    Ich liebe Tanoa, genauso wie viele andere Spieler.

    Jedoch bin ich echt entsetzt als ich den Vorschlag gelesen habe.


    Wie Lech Sunrise ungefähr geschrieben hat könnte man jetzt natürlich der Serverleitung zeigen, falls es wirklich dazu kommt, wie vorbildlich man spielen könnte.

    Doch jetzt mal im Ernst... wie naiv müsste man sein zu glauben, dass sich an diesen imaginären "Leitfaden" alle Leute wirklich halten?

    Aktuell wollen über 50% also Stand jetzt ca. 80 Leute die Anarchie. Super die Meinungsfreiheit hat zugeschlagen...

    Meiner Meinung nach hat nach spätestens einer Woche keiner mehr Bock auf Tanoa wenn es zum Extremfall kommt (wie schon einige angekündigt haben).

    Wenn es dazu kommt (sieht man ja an der Umfrage) kann ich schon mal sagen, dass ich dann keinen Sinn mehr sehe an Tanoa noch einen Gedanken zu verschwenden, da meine geliebte Insel dann den Bach unter geht.

  • Du Prophet!
    Lange im Voraus hast du diese Wahl und ihr Ergebnis vorhergesagt! Du wusstest genau, Ende 2019 ist es soweit!

    Oh ich knie nieder vor dir in deiner endlosen Weisheit und erzittere in Ehrfurcht.

    Melde dich bei mir, ich gebe dir meinen Posten als Projektleitung, da du - als wahrer Seher - zu viel mehr im Stande bist, als ich es jemals sein werde!


    Oh verlesen... Egal! Trotzdem! Nimm meinen Zynismus!

  • Naja, noch ist die Abstimmung noch nicht beendet. Allerdings zeichnet sich ein gewisser Trend ab.

    Falls es zur Anarchie kommen sollte, seht es lieber als Chance, Tanoa so zu gestalten, wie ihr euch einen Life Server vorstellt. ;)

    Wir werden euch jedenfalls nichts vorschreiben.


    Und in 4 Wochen könnt ihr dann abstimmen, ob es so bleiben soll oder Änderungen vorgenommen werden.

    Ich bin auf jedenfall sehr gespannt was passiert, wenn wir euch Spielern kompletten Handlungsspielraum geben.

  • Ich wäre für eingeschrankte Anarchie. RP und Regeln des Gefechts sind weiterhin bindend, Savezones, Civ/Cop-Verhältnis und Bündnisregeln werden abgeschafft.

    Und dann der tägliche Sturm gegen die Festen der Unterdrücker! Gebietskapf in der Karibik zwischen den Conquistadoren in ihrer Festung Georgetown und den wahren Herrschern der Karibik (Rebellen)! Und zwischendrin Freibeuter ohne Kodex und MOral, die einfach nur aufs Plündern aus sind!

    Und Piratenloginmukke!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nun ja wer mit 50 Leuten auf Tanoa farmen geht, sollte sich ein Schild ans Fahrzeug hängen "Dont Call ME" xD

    Spass beiseite, ich finde es auch ziemlich komisch eine "Anarchie" auf Tanoa zu starten (ja "nur" 4 Wochen) aber nun ja es gibt Gungame, KOTH und Sandbox Server wo man schon den ein oder anderen Triggern kann bis dieser Ausrastet xD aber nun ja das is ein RP Server und wenn Neulinge darauf joinen oder andere Spieler und diese nicht informiert sind.... soundlsikeeisenschmiede xD nun ja das schlimmste ist meiner Meinung nicht die direkte Anarchie sondern eher das es 4 Wochen andauern wird, heißt über meine Ferien oder manch einer dessen Urlaub wo dieser keine Möglichkeit hat zu farmen weil dies einfach deutlich entspannter ist und die "Farmrouten" deutlich besser liegen als auf Altis.... ganz zu schweigen davon das man nicht alle 10 bis 30 minuten nicht immer den abknallen muss der mit sein banditen Pickup vorbei kommt und schreit "Überfall, rechts ran fahren oder wir werden deine Reifen in beschuss nehmen" whatever, über die Ferien/Urlaubszeit ist dass echt mies.

    Und noch ein Punkt es ist dann auch so das die Polizei deren Ziv mates Cop equip zulegen wodurch der Wert von einigen Gegenständen deutlich sinken wird und dadurch im nachhinein nach ein paar Wochen die Leute dessen Equip verkaufen werden was dadurch führt das einige flott die 40 mio erreichen werden TeamELAN - Back In Business und das seit 4 Jahren #MEINUNGSFREIHEIT

    Das muss man sich auch zu Kopf steigen lassen....


    Wie gesagt dies ist meine Meinung, Rechtschreibung? Mir egal is nen Forum kein Bewerbungsgespräch^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!