Tanoa-Abstimmung - Ihr seid gefragt

  • Serverregelbrüche werde nicht moderativ bearbeitet. Das heißt nicht das es keine Gesetzbücher auf der Insel mehr gibt. Sprich wenn da einer einen Mord begeht kannst den immernoch einknasten.

    Wie es bereits gesagt wurde.

    Entweder derjenige nutzt sein geliebtes Jetpack oder wir werden von einem, unangekündigten Kopfschuss für immer aus dem Dienst enthoben.

    Gesetze sind dafür da, sich daran zu halten. wenn es keiner tut, braucht man keine Wächter dafür, die jeden Tag ihr leben dafür aufs Spiel setzen.

    "Was ist das denn? Das kann nicht sein Bier sein! Das kann nicht sein Bier sein! Das muss er für Papa festhalten, anders kann ich mir das nicht erklären. "

    (Frank Buschmann)

  • Aber genau darauf hab ich ja auch Lust! Wird bestimmt unterhaltsam, so zumindest die erste Stunde :S

    Out of Rp: Na klar macht das spaß und ich habe auch bock darauf, aber als cop macht es leider keinen Sinn sich auszurüsten, wenn man nach 5 min eh tot ist.

    "Was ist das denn? Das kann nicht sein Bier sein! Das kann nicht sein Bier sein! Das muss er für Papa festhalten, anders kann ich mir das nicht erklären. "

    (Frank Buschmann)

  • Du kannst doch versuchen wieder ein Staatssystem aufzurichten. Es gibt im RP immer viele Gründe etwas durchzuführen. Überleg dir einfach was.

    Kannst auch als Cop gegen Rebellen vorgehen und die Anarchie stoppen. Aber du gehst genauso vor wie sie.

    • Tanoa Mission öffnen [DONE]
    • KPH-Scripte deaktivieren [DONE]
    • FOV-Sperre entfernen [DONE]
    • Scripted-Safezones an Spawns einfügen [DONE]
    • Anarchie Hinweis beim Joinen einfügen [DONE]
    • Bannliste nehmen [DONE]
    • 4164 Banns entfernen [DONE]
    • Mission für Preload im Launcher bereitstellen. [DONE]
    • Alle Änderungen nehmen und in Pulverfass 3 verstauen. [DONE]
    • Fass an Deck rollen. [DONE]
    • Pulverfass Numero 3 zünden. [PENDING]

    Willkommen zu denn dies Jährigen Hungerspielen....

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Bryan"MAD"Mills
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen


  • WIr sind bereit, Pulverfass Nummer 3 zu zünden.

    Seid ihr es auch? :evil:

  • Es geht nicht um ein Verbot, sondern darum, dass wir uns an die Gesetze halten müssen. Die Zivilisten können machen was sie wollen und werden dafür niemals belangt.

    ARAR´s werden nicht Respektiert und niedergestreckt, Polizisten ebenfalls.

    Das ganze endet in einem riesigen Masakka, welches kein Ende haben wird.

    Da stellt sich für mich, als Familienvater, die Frage: Lohnt sich das überhaupt, mein Leben für ein Gesetzloses Land zu geben?

    Also ich würde mir zweimal überlegen, ob man nen Arar über den Haufen jodelt. Der wird sich nämlich ziemlich sicher notieren, welche Person oder Gang sich so daneben benimmt und beim nächsten Mal einfach den Dispatch wegklicken.

    Ich könnte mir ausserdem gut vorstellen, dass die Arars währrend der Anarchiephase eine besonders wichtige Rolle spielen.

  • Also ich würde mir zweimal überlegen, ob man nen Arar über den Haufen jodelt. Der wird sich nämlich ziemlich sicher notieren, welche Person oder Gang sich so daneben benimmt und beim nächsten Mal einfach den Dispatch wegklicken.

    Ich könnte mir ausserdem gut vorstellen, dass die Arars währrend der Anarchiephase eine besonders wichtige Rolle spielen.

    Sonst wird der Spaß noch teurer als er eh schon sein wird.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!