Tanoa-Abstimmung - Ihr seid gefragt

  • Es geht darum das ich als Ziv dort nicht spielen kann und Ihr nicht wisst was Anarchie wirklich ist . das was Ihr dort macht ist Pussyanarchie spielen wenn ihr dort Anarchie auf der Insel wollt dann keine Calls, kein Wiederbeleben und alles sprengen was dir unter die Finger kommt und wehe einer weint um sein Gear, dass ist Anarchie alles andere kann man ja im Spiel nicht machen und wäre FSK 18 .

  • Hört sich für mich eher nur nach Unmut an.

    Du kannst jederzeit konstruktive Kritik äußern, jedoch bringt es absolut nichts, nur zu sagen, dass alles scheiße ist...

    Ich habe heute auch schon als ARAR auf Tanoa gespielt und konnte meinem Dienst entspannt nachgehen.

    Natürlich besteht ein gewisser Nervenkitzel, aber es wird ja auch keiner gezwungen auf Tanoa zu spielen.

    Außerdem wurde im Forum darüber abgestimmt und die Community hat so entschieden, also musst du das auch akzeptieren!

    Es geht darum bei Anarchie ist sich jeder selbst der nächste nix mit wiederbeleben . Wenn Anarchie dann richtig Alle haben Waffen auch ARAR und ohne Call abknallen

  • Es geht darum bei Anarchie ist sich jeder selbst der nächste nix mit wiederbeleben . Wenn Anarchie dann richtig Alle haben Waffen auch ARAR und ohne Call abknallen


    Es geht darum, dass sich bei Anarchie jeder der nächste ist und dort nicht Wiederbelebt wird. Wenn Anarchie ausgerufen wird, dann RICHTIG!!
    Auch die ARARs sollten für diesen Zustand der Gesetzlosigkeit Waffen bekommen.

    Ey Bro es tut mir leid, aber wenn du was schreibst dann bitte auch halbwegs Verständlich.


    Wenn du damit unzufrieden bist, wie die Anarchie umgesetzt ist, dann kannst du es ja mit Lösungsvorschlägen hier reinschreiben, aber dieses "JO DIGGA DAS WIRD SO NICHT GEMACHT" nervt.


    Vielen lieben Dank!

  • Mein Gott jetzt hör doch mal auf rumzuheulen. Wenn ein ARAR meint er möchte da spielen und es versuchen ist das sein gutes Recht. Wenn kein ARAR hinkommen will ist es auch ok. Niemand wird gezwungen da zu spielen.

    Es wurde darüber abgestimmt wie der Fahrplan für die nächsten 4 Wochen aussieht. Sorry das dabei auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen wurde sondern man nach dem Wunsch der Mehrheit geht.

    Es sind genau 4 Wochen! VIER. Wenn du die Zeit nicht ohne das "alte" Tanoa überleben kannst, und das noch über die Feiertage, solltest du dir mal ernsthaft Gedanken machen.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Ich glaube es sind die Gehirnzellen :S
    In 4 Wochen gibts ne neue Abstimmung, ob es so bleibt oder ob es wieder anders wird.


    Also den Part mit ARAR bzw Pate verstehe ich nicht. Eigentlich muss du als ARAR genauso viele Stunden auf Altis sammeln wie auf Tanoa :huh: außer dass du nicht zwingend am Marktplatz chillen kannst:S

    Es geht darum das ich schon seit Jahren nur auf Tanoa spiele und mir dort was aufgebaut habe weil die Insel mir gefällt und jetzt werde ich gezwungen auf Altis zu spielen oder 2.5 Jahre Elan wegzuschmeißen weil ich mir eine andere Tanoa Insel suchen muss nur wegen solcher ballergeilen Typen die nicht wissen das dass RP Server sind und nicht Champs ,King of the Hill . Habe doch schon ofter gehört ,, Elan ist doch kein RP Server ´´das ist ein Baller Server ja mag sein aber nur weil die Leute es zu solch einem machen und dann sich wundern warum keiner mehr bleibt auf Elan

  • Es geht darum, dass sich bei Anarchie jeder der nächste ist und dort nicht Wiederbelebt wird. Wenn Anarchie ausgerufen wird, dann RICHTIG!!
    Auch die ARARs sollten für diesen Zustand der Gesetzlosigkeit Waffen bekommen.

    Ey Bro es tut mir leid, aber wenn du was schreibst dann bitte auch halbwegs Verständlich.


    Wenn du damit unzufrieden bist, wie die Anarchie umgesetzt ist, dann kannst du es ja mit Lösungsvorschlägen hier reinschreiben, aber dieses "JO DIGGA DAS WIRD SO NICHT GEMACHT" nervt.


    Vielen lieben Dank!

    Sry wusste nicht das du Deutsch Lehrer bist .

  • Mein Gott jetzt hör doch mal auf rumzuheulen. Wenn ein ARAR meint er möchte da spielen und es versuchen ist das sein gutes Recht. Wenn kein ARAR hinkommen will ist es auch ok. Niemand wird gezwungen da zu spielen.

    Es wurde darüber abgestimmt wie der Fahrplan für die nächsten 4 Wochen aussieht. Sorry das dabei auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen wurde sondern man nach dem Wunsch der Mehrheit geht.

    Es sind genau 4 Wochen! VIER. Wenn du die Zeit nicht ohne das "alte" Tanoa überleben kannst, und das noch über die Feiertage, solltest du dir mal ernsthaft Gedanken

    Oh Sry das ich arbeiten war und das nicht mitbekommen habe, Ich heul nicht rum sage nur das was ich davon halte. Wenn man sich dort nix aufgebaut hat, hat man immer leicht reden. Ich war vorhin dort und habe keinen gesehen von denen die vorher wochenlang da waren dort waren nur die die seit Monaten gebannt wurden mehr nicht und max. Spielerzahl 17.00 UHR waren 5 sonst um diese Zeit 45 -60 Spieler . Ich habe kein Problem dort zu spielen aber ich werde nicht callen oder mich an irgendwelche Gesetze halten, einfach alles abknallen was mir vor das Visier kommt und ich wette so schnell kannst du nicht schauen wie sie Schlichtung schreien oder von euch was ersetzt haben wollen.

  • Oh Sry das ich arbeiten war und das nicht mitbekommen habe, Ich heul nicht rum sage nur das was ich davon halte. Wenn man sich dort nix aufgebaut hat, hat man immer leicht reden. Ich war vorhin dort und habe keinen gesehen von denen die vorher wochenlang da waren dort waren nur die die seit Monaten gebannt wurden mehr nicht und max. Spielerzahl 17.00 UHR waren 5 sonst um diese Zeit 45 -60 Spieler . Ich habe kein Problem dort zu spielen aber ich werde nicht callen oder mich an irgendwelche Gesetze halten, einfach alles abknallen was mir vor das Visier kommt und ich wette so schnell kannst du nicht schauen wie sie Schlichtung schreien oder von euch was ersetzt haben wollen.


    Also gestern gab es das Wort Schlichtung nicht einmal im Chat. Es hatten fast alle ihren Spaß. Und du kommst daher und tust so als ob du jetzt irgendwas besonderes machen würdest wenn du dich nicht an die Regeln hälst. Du hast anscheinend nicht begriffen das genau DAS der Sinn ist.


    Und doch, bei der Art und Weise wie du schreibst ist das nichts als rumgeheule.


    Keine Ahnung was du meinst wer du bist, das du dich hier hinstellen kannst und meinst, weil du dir "2,5 Jahre was aufgebaut" hast jetzt so rumflammen kannst.

    Von wegen "die da oben" haben dir den Urlaub versaut. Abgestimmt hat die Community. Aber "die da oben" haben dafür gesorgt das du überhaupt erst einen Server hattest auf dem du spielen konntest. Und jetzt musst du lediglich mal 4 Wochen die Füße still halten. Ist meiner Meinung nach ein echt geringer Preis für 2,5 Jahre in denen "die da oben" dir eine Plattform völlig für Umme gegeben haben.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

    Einmal editiert, zuletzt von Wanda Fuhl ()

  • Oh Sry das ich arbeiten war und das nicht mitbekommen habe, Ich heul nicht rum sage nur das was ich davon halte. Wenn man sich dort nix aufgebaut hat, hat man immer leicht reden. Ich war vorhin dort und habe keinen gesehen von denen die vorher wochenlang da waren dort waren nur die die seit Monaten gebannt wurden mehr nicht und max. Spielerzahl 17.00 UHR waren 5 sonst um diese Zeit 45 -60 Spieler . Ich habe kein Problem dort zu spielen aber ich werde nicht callen oder mich an irgendwelche Gesetze halten, einfach alles abknallen was mir vor das Visier kommt und ich wette so schnell kannst du nicht schauen wie sie Schlichtung schreien oder von euch was ersetzt haben wollen.

    Es geht doch auch nichts vom deinen "erarbeiteten" Sachen verloren!

    Das Projekt geht voraussichtlich 4 Wochen und dann hast du doch alles wieder.


    Ich verstehe dein Problem nicht :/

  • Ich respektiere die Arbeit und Zeit die alle dafür opfern aber ich kenne mich auf Altis einfach nicht gut genug aus um meinen Pflichten als Pate nachzukommen bin ARAR und Pate geworden und in den ASV/TSV eingetreten um Spielern auf Tanoa zu helfen was ich jetzt in der Weihnachtszeit machen wollte.

  • Ich respektiere die Arbeit und Zeit die alle dafür opfern aber ich kenne mich auf Altis einfach nicht gut genug aus um meinen Pflichten als Pate nachzukommen bin ARAR und Pate geworden und in den ASV/TSV eingetreten um Spielern auf Tanoa zu helfen was ich jetzt in der Weihnachtszeit machen wollte.

    Kannst den Leuten ja auf Altis helfen.

    Moderator: SWalker

    Zivilist: Steven Walker

    Polizeihauptkommissar: Paul Walker

    Pate: Steven

    ARAR: Paul Walker

    :haftbefehl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!