Tanoa-Abstimmung - Ihr seid gefragt

  • Fendi ich glaube es geht um Beziehungen und Freundschaften, allgemein immaterielles

    Na wenn das in 4 Wochen verschwindet war es definitiv nichts Wert.

    Man kann in der Zeit gemeinsam nach Altis gehen oder einfach was anderes zocken. Oder man hängt einfach so zusammen im TS.

    Ich sitz so oft im TS wo einfach jeder irgendwas anderes zockt oder was anderes macht. Und trotzdem hat man Spaß zusammen. Und das schon weit mehr als 4 Wochen.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Mag sein aber 3 Tage Zeit um das zu entscheiden und warum nicht auf Altis?

    Warum nicht auf Altis? Wirklich?


    Wenn du behauptest, dass du schon allzu lange auf ELAN (Tanoa) spielst, dann solltest du eine solche Frage nicht stellen. Es geht hier bei um TANOA, da es hier immer und immer wieder "Beschwerden" oder Anregungen gab, wie man Tanoa beliebter macht. Auf Altis gibt es ein solches Problem nicht in dieser Form.


    Ich glaube es täte dir inzwischen wirklich besser mal ein paar Gänge zurückzufahren und die Dinge, die du schreibst, zu überdenken. Denn mit den Sachen, die du hier schreibst, machst du dich selber gerade absolut lächerlich.

  • Mag sein aber 3 Tage Zeit um das zu entscheiden und warum nicht auf Altis?

    Moin,


    Ich versuche es nochmal. Es ist aktuell nichts permanentes! Du bist hier ein ganz normaler Spieler. Das bedeutet für dich, das du entweder damit leben musst wie es aktuell ist, oder du sagst damit kommst du nicht klar und spielst nicht weiter.

    Viele haben gute Vorschläge und bringen diese hier im Forum oder im Ts bei uns direkt ein.

    Das was du hier gerade machst ist nicht Zielführend sondern auf dauer in meinen Augen nur nervig.

    Jeder hier hat verstanden das du nicht zufrieden bist. Das macht es aber nicht besser das jeden Tag aufs neue ins Forum zu schreiben!


    Deshalb bitte ich dich, solltest du etwas wirklich ernst gemeintes zu dieser Unterhaltung beizutragen haben, teile es uns gerne mit.

    Wenn nicht, dann lass es bitte einfach sein oder melde dich direkt bei uns im Ts "Ersuch:CM". Dort können wir uns gerne unterhalten ohne das jeder mitlesen muss, das du unzufrieden bist.



    Wilson

  • Na wenn das in 4 Wochen verschwindet war es definitiv nichts Wert.

    Man kann in der Zeit gemeinsam nach Altis gehen oder einfach was anderes zocken. Oder man hängt einfach so zusammen im TS.

    Ich sitz so oft im TS wo einfach jeder irgendwas anderes zockt oder was anderes macht. Und trotzdem hat man Spaß zusammen. Und das schon weit mehr als 4 Wochen.

    Ja man :D:D Als Pilotin vorallem ^^

  • Nabend zusammen, hier eine wichtige Ankündigung.


    Obwohl zu Beginn der Anarchiephase zwar reichlich Aktion aufkam, ist dies recht schnell abgeflaut.

    Das Experiment war zwar sehr interessant, wird aber scheinbar nicht wirklich angenommen.


    Machen wir es also kurz und schmerzlos: "Mit dem Restart um 8:00 Uhr wird die Anarchiephase aufgehoben."

    Zudem heben wir die Trio-Regelung auf. Es greifen auf beiden Servern also wieder die gleichen Regeln!


    Das wars auch schon.


    Frohe Weihnachten, guten Rutsch und habt euch lieb. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!