Biete meine Arbeit in jeglichen Bereichen an, möchte dafür eine Hummingbird

  • *pinnt einen langen Zettel unter den zerrupften Papierschnipsel am schwarzen Brett*


    Sehr geehrter Herr Mazen, ich glaube ein Teil der Bürger ist wegen ihres Inserats etwas irritiert.


    Sie wollen also Transporte übernehmen? Haben sie den ein Gewerbe angemeldet? Wie sieht es mit ihren Qualifikationen als Pilot aus? Haben sie darüber Nachweise? Wie sind meine Güter versichert im Falle eines Absturzes oder eines Raubes? Wie genau stellen sie sich die Zahlungsmodalitäten vor? Und wie zur Hölle soll man sie kontaktieren? Man kann ja schlecht immer einen Zettel unter ihre Schriftstück am schwarzen Brett pinnen.


    Insgesamt sollten sie sich wohl noch ein paar Gedanken um ihr Vorhaben machen, bisher sieht das nicht sehr vertrauenserweckend aus.


    Grüße

    Frau Fuhl


    *Zettel nochmal festpinn, zur Sicherheit. Ist sehr windig heute*

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • team-elan.de/index.php?attachment/10648/


  • *pinnt einen weiteren Zettel auf die Sache an*

    Ich will das nicht gewerblich machen. Ich bin Pilot, ja. 542 Stunden Flugerfahrung. Es gibt von mir keine Versicherung, wie gesagt, ich will das Fahrzeug abarbeiten. Das ist Ihre Sache. Wir treffen uns einfach alle paar Tage und dort überreiche ich demjenigen das Geld das ich dank der Hummingbird generiert habe. Verdient ist es ja wohl kaum. Nur ehrenvolle Berufe haben sich ein Gehalt verdient.


    Kontaktieren Sie mich einfach über das Forum von der Region. Da sind doch alle drauf? :)


    Stewie Mazen

  • *Mmmhhh kein Platz mehr für meine Meinung am Brett. Ach hänge ich es einfach über den Zettel von Wanda. Uuhhh sie hat Dämmersternchen sogar Pins da gelassen*

    Guten Tag Herr Stewie Mazen,

    Hoffe das ist ihr Name. Versteht das Dämmersternchen es so richtig? Sie wollen das man ihnen Geld für ein Hummingbird gibt? Spricht ca. 4,5 Millionen. Damit sie dann, ab und zu wie sie Laune haben, das Geld in kleinen Summen zurück Zahlen. Ohne das sie ausreichend Qualifiziert sind und es nicht mal klar ist, ob der Investor sein Geld je wieder sehen wird? Wenn sie abstürzen ist es Pech oder wie? Da reicht mir die Aussage nicht, das sie schon 542 Stunden geflogen sind. Kann ja auch heißen, das sie nicht am Steuer waren. Ich denke Personen, wie dem Dämmersternchen, die gerne mal Investieren, ist das zu unseriös. Wenn sie Geld haben wollen, sollten sie ihre Zertifikate kopieren und hier mit dran hängen. Vllt findet sich dann jemand.


    Lg

    Dämmersternchen <3


    *Sally beschwert sich beim Dämmersternchen. Ja sie sind zwar wichtig, da sie mein Boss sind, aber können ihre Meinung doch nicht über andere hängen. Gucken Sie, da ist noch Platz. So jetzt ist der Zettel von Wanda wieder frei*

    "Hänge dein Leben an einen Stern, und die Nacht wird dir nicht schaden"

  • *liest sich die 2 Zettel von einem Herrn Mazen durch*

    *kratzt sich am Kopf und überlegt*

    *pinnt einen Notizzettel der Polizei Altis dran*


    Sehr geehrter Herr Mazen,

    wahrscheinlich werden sie mich nicht kennen. Mein Name ist Sören Frost, Beamter für den Staat in Form des Polizeihauptkommissars.

    Ich finde es immer wieder interessant zu beobachten wie sich relativ neue Mitbürger versuchen ein Standbein aufzubauen. Sei es durch verschiedene Aktivitäten für Bauunternehmen, in Form der Materialbeschaffung, oder ,leider, auch durch illegale Aktivitäten. Ich möchte jetzt nicht all zu lang um den heißen Brei herum reden, daher mein Angebot.

    Ich biete ihnen das oben gewünschte Fahrzeug an. Sie müssen jedoch im klaren seien, dass wir dieses Geschäft nur über einen offiziellen Weg gestallten können. Ich fühle mich dem Staate verpflichtet und daher müssen wir verschieden Szenarien noch in Forme eines Vertrages festhalten.

    Ich biete ihnen daher an, sich einfach bei mir zu melden. Sei es durch einen Zettel hier, oder einer Nachricht an mich ( Adresse finden sie unten am Rande des Notizzettels).

    Ich hoffe, wir kommen überein.

    Mit freundlichen Grüßen

    PHK Sören Frost


    *fixiert den Notizzettel nochmal mit Tape, ist echt stürmisch heute*

  • *Über meinen Zettel pin*

    An Dr. Donald Daemmerstern.

    4,5 Millionen Dollar kostet der? Hab eher von ca. 2.5 Millionen gehört auf dem Markt.

    Wir können uns gerne mal treffen und dann kann ich all Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten.



    Cheers Stewie Mazen.

  • reißt die ganzen Zettel ab, tritt sie in den Dreck, gießt Benzin drüber und fackelt sie ab

    holt dann sein Smartphone raus und schreibt im Inselforum einen Beitrag:


    Warum schreiben die Leute eigentlich Dinge wie Anno Neunzehnhundertzwieback auf Zettel an irgendwelche Pfähle auf den Marktplätzen, wenn es doch ein Inselforum mit einem eigenen Bürgerbereich gibt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!