Verschiebung/Entfernung des Baums/Verarbeiters für Mikrocontroller auf Tanoa

  • Ich weiß nicht, ob dieses Problem auch bei anderen Verarbeitern existiert und ich vielleicht einen größeren Post übersehen habe - falls, entschuldigt für den Repost.


    Wenn der einsame Baum, der neben der Mikrocontroller-Verarbeitung auf Tanoa, von irgendeinem betrunkenen Fahrer in die falsche Richtung angestoßen wird, ist die gesamte Mikrocontroller-Verarbeitung für den Rest der Restart-Periode hinne. Ich hab von allen Seiten versucht, den Button zum Verarbeiten zu finden - nichts. Die Hitbox des Baumes legt sich komplett über die Verarbeitung.


    Lässt sich dies irgendwie ändern, fixen (ich hab keine Ahnung, ob dies als Bug gewertet wird)? Das ganze ist ein klein wenig frustrierend und wahrscheinlich auch nicht gewollt, zum Mindestens gehe ich davon aus :D.

    Grüße, uniPhoria.


  • Über mir!


    Die Funktion wurde damals eingeführt, weil es das gleiche Problem für den Diamantverarbeiter auf Tanoa auch gibt.

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!