Tag der offenen Tür schlecht geplant - Wer ist noch der Meinung?

  • Fakten:

    Flugmaschinen waren zu weit weg.

    Der Ton der vom Projektleiter ausging, wenn man ihn was fragt oder kritisiert, ist sehr unangebracht. Nicht Kritikfähig? Keine Geduld? Leiter wollte keine Verbesserung hören von den jeweiligen Berufsgruppen. Sehr unseriös und ineffizient.

    Eindeutig Lernbedarf vorhanden bei der Leitung. Wahrscheinlich dann auch Admins.


    Keine Fakten:

    So wie ich das gehört habe haben die Projektleiter die jeweiligen Berufsgruppen nicht rechtzeitig über alles aufgeklärt.

  • Das ist doch mal wieder eine Kritik aus dem Lehrbuch: Eigene Wahrnehmungen und Einschätzungen als Fakten angeben und wild irgendwelchen Leute Dinge vorwerfen. Top, so muss das aussehen!


    Wie wäre es denn mal, sich persönlich mit dem "kritikunfähigen" zu unterhalten um etwaige Probleme zu lösen? Hast du auch Lösungsvorschläge, die etwas weiter gehen als "Flugmaschinen näher ran; neue Leitung, die jetzige kann keine Kritik ab"?

  • Moin,


    erstmal schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Wir sind für Kritik immer offen. Das ein oder andere muss ich da aber klarstellen.

    Der Ton der vom Projektleiter ausging, wenn man ihn was fragt oder kritisiert, ist sehr unangebracht. Nicht Kritikfähig? Keine Geduld?

    Es war bei diesem Event keine Projektleitung anwesend. Ich nehme an du meinst die Personalplanung und oder Communitymanger. Ohne bei dem Vorfall anwesend gewesen zu sein, sollte man beachten, dass doch ganz schön viel Planung hinter so einer Sache steckt und während des Events nicht nur eine Person was von einem möchte. Das heißt, dass der Ton hin und wieder ein wenig schroff werden kann (auch wenn es eigentlich nicht passieren sollte).

    Eindeutig Lernbedarf vorhanden bei der Leitung. Wahrscheinlich dann auch Admins.

    Du solltest dich erstmal vernünftig mit unserem System und unserer Community vertraut machen, bevor du solche „Fakten“ ins Forum stellst. Ich persönlich kann derartige Aussagen von Communitymitgliedern, die die 30 Stundenmarke nicht mal geknackt haben, nicht ganz so ernst nehmen.

    Keine Fakten:

    So wie ich das gehört habe haben die Projektleiter die jeweiligen Berufsgruppen nicht rechtzeitig über alles aufgeklärt.

    Um das richtig zu stellen, die Projektleitung hatte mit dem Event nichts zu tun. Geplant wurde das mit genügend Vorlaufzeit von der Personalplanung und den Communitymanagern.


    Du darfst mich gerne im Laufe des Tages im Teamspeak aufsuchen, solltest du mit mir direkt, über das Event sprechen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!