Kleidungsbug / Healing System

  • Hey Elan Team und Community. Durch diesen Post erhoffe ich mir eine Antwort auf einen schon lang bestehenden “Bug”, sowie auf das schon vorgeschlagene alte Healing System.


    Kleidungsbug:


    team-elan.de/index.php?attachment/10823/

    team-elan.de/index.php?attachment/10824/


    In den folgenden zwei Screenshots sieht man nochmal, wie eindeutig die damaligen Umfragen dazu abgelaufen sind. Somit würde ich vorschlagen, die Funktion von der Tankstelle “Frisch machen” auf die ein oder andere Weise, in das Z-Menü / Easylink zu verlegen.

    Zudem könnte man das ganze evtl. noch mit einer netten Animation versehen, um es im RP gut zu verpacken.

    Aufgrund des Performance Aspekts könnte man dann ebenfalls einen Cooldown dafür einbauen, falls notwendig.


    Healing System:


    team-elan.de/index.php?attachment/10822/


    Nun zum zweiten Punkt. Wie man im anhängenden Screenshot gesehen hat ist diese Umfrage ebenfalls sehr positiv ausgefallen. Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, aber falls man das alte Healing-System nicht zurückbringen möchte aus welchem Grund auch immer, könnte man wenigstens ein Healing Level o.ä einbauen, welches einem ermöglicht schneller, oder mehr HP pro First Aid Kit zu regenerieren.


    Da alle diese Themen jetzt schon mit der Zeit untergegangen sind, würde mich über konstruktive Kritik und über ein Statement des Teams sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Hallo Petere,

    danke für deinen Input. Wie bereits in den letzten beiden Communitytalks thematisiert, wird es nicht die Möglichkeit geben, die Funktion des „Frisch machens“ nicht an einen Hotkey zu binden. Die Möglichkeit, dass jeder Spieler ein solches Update ohne Einschränkungen durchführen kann, hätte massive Auswirkungen auf die Performance.

    Noch ein kurzer Satz zum Heilungssystem. Aktuell ist hier keine Änderung angedacht. Wir sehen auch aktuell keinen Bedarf, dieses System zu revidieren und auf das alte wieder umzustellen.


    Mit besten Grüßen

    Sydekum

    Entscheidungen treffe ich aus der Nase heraus. Schließlich heißt es ja, „Immer der Nase nach“ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!