Nagelband Easy Link

  • Wie mann es von bestimmten Leuten kennt wird jede eventuelle Neue Sache die nicht der Ziv Fraktion zu gute kommt, komplett schlecht geredet.

    Schon mal überlegt das hier der Hund begraben liegt?

    Man hat seit Anbeginn der Zeit, jedenfalls meiner, dass Gefühl das oft Vorschläge nur entstehen um einen Vorteil zu bekommen auf einer "Seite".

    Ich sage nicht, dass es hier der Fall ist, als Außenstehender kommt die Argumentation nur so rüber, jedenfalls für mich.

    (Beispiel von oben: "..es ist nicht effektiv..." "...es werden wenig Fahrzeuge mit Nagelbänder gestoppt..")


    Das hier ist ein Spiel und dabei sollte man Spaß haben. Dazu sollte es doch am besten sein, wenn jeder hier Spaß hat ganz gleich für

    welche Fraktion er sich entscheidet im Spiel, oder?

    Ich finde, es hätte ganz anders ausgesehen hättest du damit Argumentiert das ja somit öfter Kommunikationen stattfinden und man mehr

    Rollenspiel Situationen hat und damit auch mehr Möglichkeiten. Aber es wirkt so, als wäre eine Verbesserung des Rollenspiels und des

    Spielspaß im Sinne der Allgemeinheit dabei nicht sonderlich von belangen - und das finde ich Schade.


    Wir haben früher genau die gleichen Nagelbänder gehabt.

    Wenn ich die alten Polizeiberichte von mir durchgehe und die Bilder und Texte sehe, da haben wir uns teilweise 30 Minuten lang eine

    Verfolgungsjagd durch quer Altis gegeben und wieder zurück bis was passiert ist. Man mag es kaum glauben, aber wir hatten Spaß dabei.

    Ich habe unzählige Leute mit der Sportlimo ausgebremst. Das ist manchmal durchaus in die Hosen gegangen und dann ist irgendwas

    explodiert. Wir im Teamspeak haben darüber gelacht, denn das gehört zum Spiel und war witzig. Und wenn die andere Partei was verloren

    hatte und ich gemerkt habe das ich etwas zu Stark gebremst habe (Somit es VDM schon ist), haben wir uns in der Schlichtung unterhalten,

    10 Minuten zusammen gelacht und ich habe ihnen ihr Geld gegeben und gesagt beim nächsten mal kriegen wir sie.

    -- Und ich bin mir sicher, es gibt solche Spieler zu jeder Zeit und auch momentan noch. :>


    Was ich damit sagen will ist, vielleicht sollte man sich mal überlegen was für eine Art von Spieler man sein will. Jemand der immer "Gewinnen"

    will oder jemand der aktiv Spaß am Spiel hat und wo es anderen Leuten auch Spaß macht mit oder gegen ihn zu spielen.

    Ich finde eine Überarbeitung des Nagelbands in irgendeiner Weise nicht mal schlecht, aber du hättest einfach anders rangehen müssen.


    (War jetzt etwas vom Thema abweichend, bitte hau mich nicht Philton )


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!