Quest (02.03. - 08.03): Autoverkauf

  • autoverkauf-animaflora-fotoliacom.jpg

    (Quelle:https://www.fachanwalt.de/img/…animaflora-fotoliacom.jpg)


    Ihr habt schon eine ganze Weile ein Auto bei euch in der Garage stehen, das ihr selber mit viel liebe zusammen geschustert habt. Jedes Bauteil hattet ihr mindestens einmal in der Hand. Es ist euch jedoch zu schade zum selber damit rum fahren weil ihr eure Autos immer schnell zu Schrott fahrt. Deshalb habt ihr euch dazu entschlossen, ein Video ins Internet zu stellen, um dafür Werbung zu machen. Jedes kleinste Detail werdet ihr aufzählen oder Zeigen. Jede Besonderheit wird erwähnt.



    Schnappt euch ein Auto aus eurer Garage und dreht ein solches Werbe/Verkaufs Video.

    • Aktiv bis zum 08.03.2020
    • Ein aktuelles Video als Beweis


    Hinweis:


    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein
    • Die Quest kann nur alleine Abgeschlossen werden.



    Belohnung:


    • +50 QP für den ersten gültigen Post
    • +60 QP beim Abschluss der Quest


    Zusatz:


    • Angehörige von Whitelist-Fraktionen dürfen nur als Zivilist teilnehmen



    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem. Fragen zur Quest können hier gestellt werden.

    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt McClane und Wilson privat im Forum an.

  • Jedes kleinste Detail werdet ihr aufzählen oder Zeigen. Jede Besonderheit wird erwähnt.

    Also ich gehe mal davon aus, das du weißt, das du noch einiges mehr erzählen kannst zu diesem Auto weil du es ja auch selber zusammengebaut hast. Die Art von der Erzählung für die du dich entschieden hast gefällt mir dagegen sehr. Ich hoffe, das du dich an ein weiteres Video setzt und es diesmal mit mehr Liebe machst. Desweiteren ist dein Beitrag so oder so ungültig. Lies bitte auch die Hinweise zum Questsystem.


    Dementsprechend, Quest nicht abgeschlossen!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [105016] Aron Bergqvist


    RP-Background: Leider ist der Aron kein besonders begabter Bastler und hat lieber seine rhetorischen Fähigkeiten genutzt, um das Gefährt, das ihm ein Bastler gebaut hat, umfassend zu bewerben, statt selbst eine Schrottmühle zu bauen, die nicht mal ansatzweise überhaupt fahren würde.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jürgen Klopp [111824]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (weiß nicht warum es oben nicht ging, jetzt gehts bei mir zumindest^^)

    Torsten Stahl [88438]

    Schenkt mir Geld!

    Hochachtungsvoll

    Stahl


    Stahl                

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!