Zwischenbilanz von Oka Meier

  • Die Art wie manche von euch sich hier verhalten ist unter aller sau.

    Die Provokationen, der Zynismus und das reingetriggere sind ekelig.


    Insbesondere nerven mich auch noch Kommentare wie "Ich beende das jetzt hier, weil es keinen Sinn hat".

    Nein, du beendest hier gar nichts, du führst einen Thread vollkommen ad Absurdum und spammst deinen geistigen Durchfall hier rein, beleidigst bzw. provozierst andere Spieler und verhältst dich unter allen Grundsätzen des guten Anstandes.


    Du bringst wüste Vorwürfe auf, ohne dich jemals mit den Leuten, die dich gebannt haben, in ein Gespräch zu setzen.

    Du wurdest z.B. zu deiner Serverbeschwerde auf TS bestellt, damit ein Administrator das mit dir durchgehen kann, du erscheinst aber für 2 Wochen nicht auf TS.

    Du trollst am Marktplatz, gibst öffentlich an, dass du das Patensystem zum Geldidlen missbrauchen willst, hast schon des Öfteren andere Spieler im Side beleidigt, das Video mit dem SEK'ler habe ich soeben gesichtet und es war deinerseits absolutes RDM. In einer anschließenden Diskusion willst du unseren Administratoren erklären, wie sie unser Regelwerk zu verstehen haben.

    Das Thema Safezoneflucht will ich nichtmal weiter bespielen. Du hast definitiv gesehen, dass du verfolgt wirst und hast dich absolut wider den Regeln in die Safezone verpisst.


    MoeLester , solltest du antworten wollen, überdenk deine Wortwahl ausführlich.


    Das Thema bleibt offen. Sorry Gat, aber wir werden uns nicht durch 1-2 People konstruktive Threads zerstören lassen.


    Denkt alle mal über euer Verhalten nach.

  • Hallo ich will auch noch meinen Senf hinzufügen :)


    Bevor ich beginne ich bin kein Sup, Mod oder was auch immer.. Eben nur ein normaler "Stammspieler" ^^

    Ich wollte eigentlich nur kurz etwas zu Oka Meier sagen weil er ja auch die ein oder andere Beschwerde hatte von den anderen Spielern sowie auch Moe Leister sich darüber beschwert. Nun ich wollte gesagt haben das es manchmal eben "Zeiten" gibt wo man jeden einfach hasst :D Kein Geld und Tempest weg? Tja hatte ich schonmal und es war unrecht aber meine schöne AMD Karte eben mal den Videobeweis in diesem Moment deaktiviert hat...Bruh

    Nun so ist es eben... Wenn es Leute gibt die einfach nur Minimal RP betreiben oder einfach nur "verkacken" dann ab zum Mod und wenn dieser es ok findet, dies ablehnt aber ihr nicht akzeptiert dann fragt einfach freundlich ob die Leitung da ist oder das ihr es mit wem anderes Zeigen wollt.... dann macht das und bleibt freundlich^^

    Dann gibt es ja auch keine Beschwerden über des Verhaltens..

    Nun es ist auch wichtig sich nen paar Leute zu suchen! Die einen Unterstützen können wenn der ein oder andere nicht alleine klar kommt..

    Ich selber mache viel langsamer Geld oder "Respekt" weil ich auch nur sonst alleine rumlatsche xD

    Es hilft freundlich zu bleiben und bei Geldgeiern einfach mal härter durchzugreifen wenn die aufs RP nicht eingehen wollen!

    (schon jede Art von Dieben getroffen von gierig bis auf absolut freundlich -_O)

    Nun wenn ihr was falsch versteht oder was zu sagen habt... bleibt freundlich, schreibt mir^^


    PS: Leute die einen richtig abfucken, statt Ar+chloch vielleicht einfach: " Du verdammter Symaptischer Mensch! (das hilft mir xD)




    PS2: Rechtschreibung ist nicht meine Stärke, musste länger Überlegen ob Beschwerden ein Nomen ist ^^


    Stay friendly, rage behind

  • Tipp: Schreib in den Sidechat: Suche Gang etc.


    Schließe dich einer aktiven Gang an, die auch Lust auf farmen, sowohl auf anderes haben (du verstehst mich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!