Quiztaxi mit Elan-Fragen [08.03.20, 21:00 Uhr]

• Quiztaxi

(heute ab 21:00 Uhr auf Tanoa)

Liebe Freund*innen der gepflegten Wissens- und Ratespiele, heute Abend gibt es eine neue Runde des allseits beliebten Quiztaxis! Unser Bürgerbeauftragter McClane hat das Quiz-Lufttaxi frisch poliert und ist gleich auf Tanoa unterwegs.

Wenn Ihr glaubt, Euch den Fragen stellen zu können, dann schreibt ab 21:00 Uhr McCLANE eine SMS mit Eurem Abholort (Beispiel "Marktplatz Georgetown") und dem Codewort QUIZTAXI. Vielleicht werdet Ihr ausgewählt und aufgesammelt. Ihr könnt bis zu eine Million A$ gewinnen, falls Ihr alle Fragen richtig beantwortet! Und wir haben nochmal einen draufgesetzt: Falls Ihr nämlich alle zehn Fragen richtig beantwortet und das Risiko einzugehen bereit seid, Euren ganzen Gewinn aufs Spiel zu setzen, könnt Ihr diesen sogar verdoppeln!

Teilnehmer/innen der beiden letzten Quiztaxi-Events sind von der Teilnahme am heutigen Event ausgeschlossen.

Das Quiztaxi ist ein schwarzer Helikopter. Für die Dauer des Events gilt das Quiztaxi für Eventeilnehmer/innen als Safezone!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von McClane ()

• Die heutigen Gewinner lauten:

Tanoa

• Legionaer Wasserstein, 400k
    • Nick Charles, 300k
    • Uwe Ludka, 300k
    • Dark Wolf, 200k
    • Bruce Johnson, 600k
    • Ralph Bron, 300k
    • Jack Daniels Tennessee, 200k

Altis

• Erwin Jenner, 900k (Regelfragen nicht gewertet, 600k ausgezahlt)
    • Lucas Dupio, 500k
    • Marius Schmidt, 50k (Trostpreis)
    • Janis Jansen, 50k (Trostpreis)
    • Diego Maradona, 400k
    • KartRazer, 600k (außer Konkurrenz)

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für's Mitspielen und bei meinem hervorragenden Eventteam!