Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Hey Chris,

    ich wollte mich auch nur nochmal kurz bei Dir melden. Ich hoffe Dir gehts gut wo auch immer Du bist. Wie Wanda schon geschrieben hat, ist dieses “nicht zu lange trauern” nicht wirklich einfach. Ich hab zwar gedacht ich komm einfacher über deinen Tod hinweg, aber gerade bei meinem letzten Motorradunfall ist mir nochmal klar geworden, wie kurz das Leben einfach ist und einer meiner ersten Gedanken im Krankenhaus handelte von Dir und deinem Leid/ deiner Krankheit.

    Gerade durch meinen Beruf weiß ich, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Umso glücklicher macht mich der Gedanke, dass du dort oben ein besseres Leben führen kannst, als krank hier unten. Auch, wenn Du mir gesund hier unten lieber wärst...


    Ich hab mir dann auch mal wieder unsere Chats durchgelesen und ich vermisse dich immer noch von Tag zu Tag mehr.


    Ich hoffe Dir gehts dort oben gut und, dass Du es den anderen dort oben nicht allzu schwer machst ;D

    Ich weiß zwar nicht, was die nächsten Jahre so bringen ABER eins kann ich Dir sagen…Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben…


    Ich werde am Samstag natürlich wieder einen auf Dich trinken, genau wie letztes Jahr.

    Danke für die kurze aber schönen Momente in denen ich ein Teil deines Lebens sein konnte.


    Mit Tränen in den Augen,

    Dein Tim <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!