Cosa Nostra [CN] sucht noch Member!

  • team-elan.de/index.php?attachment/11031/



    Cosa Nostra [CN] sucht neue Gangmitglieder!


    DIe Gang wurde vor ca. 1 Woche gegründet und ist bereits voll ausgebaut! Wir sind teilweise ehemals Mitglieder der Gang La Pfanditos und wollen uns die Übermacht und die Kontrolle über die Insel Tanoa zurückholen. Wir sind hauptsächlich auf Tanoa unterwegs und sind ein eingespieltes Team!


    Unsere Member:

    > Don Falcone [Leader]

    > Albo Brat

    > Towelie Brat

    > Zymer Salihu

    > Rod Reiss



    Wir suchen mindestens 2 neue Spieler, die sich uns anschließen möchte.



    Vorraussetzungen:

    1. Gut im Ballern

    2. Regelkenntnisse als auch Serverkenntnisse müssen vorhanden sein

    3. Aktivität

    4. Keine Cops / ARAR´s

    5. Stammspieler wären erwünscht

    6. Teamspeak ist ein MUSS!


    Bei Interesse einfach in den TS: 195.4.16.12:10117 oder DM im Forum!



    Mit ballerhaften Grüßen


    Cosa Nostra

  • Ne aber nach so 5 Jahren Erfahrung Maße ich es mir an, mir einen Eindruck zu bilden wie Gangs drauf sind.

    Das heißt entweder ihr werdet eurer Gangvorstellung entsprechend scheiße drauf sein, oder eure Gangvorstellung ist einfach nicht gut und gewissenhaft geschrieben.


    Und dass man von neuen Mitgliedern keine Fraktionsmitgliedschaft erwartet während man selber Cop ist, zeigt doch, mit was man es hier zu tun hat. ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • Ja nach 5 Jahren kann man einen Eindruck bilden, jedoch wie soll man die Übermacht zurückholen, wenn man keine Waffengewalt anwendet?


    Und ja ich bin Cop, aber der einzige aus der Gang...

  • '' liege tiefen entspannt im Hauseigenem Pool mit einem eiskalten Corona Bier und träume so vor mich hin...


    plötzlich vibriert das Handy..

    Neue Gang, COSA NOSTRA, suchen Member, Übermacht, Tanoa... Ahh Jaaa


    Ich blättere mal meine Kontakte durch

    PAT gibt es nicht mehr

    TDW is bestimmt im Knast

    LCM lange nix gehört

    Night RAID vermiss die Boys schon

    Ahh Andi Latte auf denn is Verlass. .


    Bruder komm mal mit deinen Jungs rum. So ne Glatzen Gang will Tanoa unsicher machen und einwenig auf Gangster machen, das nicht gut fürs Geschäft.

    Bezahlung bleibt die gleiche, Information, bissel Cash und Koks. Außerdem will ich meinen Ruhestand genießen auf TANOA. Da kann ich solche Hobby Forscher nicht gebrauchen.

    Ach und noch was, geb Rod Reiss mal ne Respekt Schelle der soll sich eine ordentlich Gang suchen.

    MfG Mills


    So das is erledigt kann ich weiter entspannen und Bier trinken ''

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Tweek Tweak
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #Überflieger #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!