Quest (16.03. - 22.03.) Erste-Hilfe-Kurs II

  • Fotolia_36980315_S-625x416.jpg

    (Quelle:https://d3uigcfkiiww0g.cloudfr…ia_36980315_S-625x416.jpg)



    Questbeschreibung:


    Einsatzkräfte kommen meist nicht rechtzeitig oder oftmals sehr spät zum Einsatzort.

    Meistens stehen Unfallzeugen tatenlos daneben und warten bis die Einsatzkräfte eintreffen.

    Doch dies können Sie ändern. Viele ARAR-Mitarbeiter bieten nun Erste-Hilfe-Kurse an.

    Hier können Sie lernen, wie Sie sich am besten in Unfallsituationen verhalten sollen.

    Je mehr Personen an einem Erste-Hilfe-Kurs teilnehmen, um so besser stehen für Verletzte

    die Chancen zu überleben


    Meldet euch bei einem ARAR-Mitarbeiter zum Erste-Hilfe-Kurs. Die Quest ist beendet wenn Ihr ein Video von der ganzen RP-Situation habt

    .

    Status:


    • aktiv (endet am 22.03.2020)

    Belohnung:


    • +30 Questpunkte für den ersten gültigen Post.
    • +10 Questpunkte wenn ein Polizist beim Erste-Hilfe-Kurs dabei ist. (Sollte dieser Punkte haben wollen, muss er auch ein Video einreichen)
    • bis + 80 für wirklich schönes Rollenspiel
    • +50 QP beim Abschluss der Quest



    Zusatz:


    • Die Quest kann nicht als Gruppe abgeschlossen werden!



    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem. Fragen zur Quest können hier gestellt werden.

    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt McClane und Wilson privat im Forum an.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aron Bergqvist [105016]

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an Hans Lichtenauer und Max Blank





    Dieter Hoffman (133517)

  • Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem. Fragen zur Quest können hier gestellt werden.


    David Hoffman Ich sehe, du hast erst einen Beitrag bei uns im Forum und deshalb möchte ich dich darauf hinweisen: Der Name vom Video auf YouTube ist von uns vorgegeben. Ich würde dich bitten das anzupassen. Genauso muss das Video auf öffentlich hochgeladen werden.


    Ich möchte anmerken das ich mir das Video nicht angesehen habe sondern dir nur die Vorgaben aufzeigen möchte, die du einhalten musst das wir die Videos zulassen.


    Viel Spaß bei uns weiterhin


    MFG Wilson

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an @Dr. Carsten Friedhoff / Dr. Tom Feuer & meinen Kollegen Dr. Tim Sonde


    Fabian Graaf [17646]

  • Zur Kenntnis Genommen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke an Tyler Johnson  Remmo Miri  Jan Smith


    Bruce Johnson[93862]

    Polizeiausbilder Bruce Johnson | Ziv Jona Johnson | Moderator JJohnson


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an... Jonas Frei, Jan Smith, Paul Ender, Justus Glocke, Andre Harten, Sebastian Herme, Dr. Tommy Marksen

    Friedrich Nitzsche [114943]

  • -Punkte sind eingetragen und um 18 Uhr auf eurem Konto-


    Solltet ihr keine Punkte bekommen haben, habt ihr euch das ganze mal wieder nicht richtig durchgelesen!

    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem. Fragen zur Quest können hier gestellt werden.


    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt McClane und Wilson privat im Forum an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!