Paketdienst Altis - Wir suchen dich!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Rene Wendeler. Ich finde Ihre Stellenanzeige sehr ansprechend und kann mich in den genannten Punkten wieder erkennen. Doch bevor ich mich für diese Stelle bei Ihnen bewerben möchte, hätte ich noch ein paar Fragen.

    • Werden die Fahrzeuge von Ihnen gestellt oder muss man die Fahrzeuge im eigenen Besitz haben?
    • Wie sieht es mit der Vergütung aus?
    • Wie lange geht ein Arbeitsvertrag? Also unbefristeter Arbeitsvertrag oder befristeter Arbeitsvertrag


    Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.


    MfG

    Rene Wendeler

  • [...] Werden die Fahrzeuge von Ihnen gestellt oder muss man die Fahrzeuge im eigenen Besitz haben? [...]

    Die Fahrzeuge werden selbst gekauft. Fahrzeuge die Sie als Dienstfahrzeuge benutzen wollen, müssen in der entsprechenden Farbe gefärbt werden. Dass würde ich aber erst nach der Einstellung in Erwegung ziehen.

    [...] Wie sieht es mit der Vergütung aus? [...]

    Ihr Verdienst setzt sich aus den eigenen Auftägen und extra Zahlungen (bei zum Beispiel Events) zusammen.

    Wie lange geht ein Arbeitsvertrag? Also unbefristeter Arbeitsvertrag oder befristeter Arbeitsvertrag

    Der Arbeitsvertrag läuft auf unbekannte Zeit. Eine Kündigung ist von beiden Seiten aus immer möglich.

    "Hänge dein Leben an einen Stern, und die Nacht wird dir nicht schaden"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!