Vorstellung, Die Krieger-Suche für neue Mitglieder

  • Hallo liebe Bürger von Tanoa/Altis, wir "Die Krieger" wollen uns vorstellen...ja ich weiß der ein oder andere kennt uns..



    Nun wir haben uns erst zurückgezogen um zu verstehen wie es abläuft, doch haben uns entschieden etwas "Präsent" zu sein:)

    Nun wie gesagt kennen uns ein paar Bürger, die einen hassen uns die ein lieben uns oder sehen uns einfach ab und zu.

    Wir wollen uns eben vorstellen und über uns erzählen, um zu wissen wie wir "ticken".(:evil::saint:?)


    Wir wollen auf der schönen Insel Tanoa aktiv sein, heißt unsere Gruppierung dort aufbauen und einen Ruf aufbauen.

    Wir sind Söldner zwar freundlich aber sind im Begriff eine Waffe einzusetzen!

    Es ist zu verstehen das wir auch gerne Raubzüge starten aber, auch nur ungern Waffen einsetzen.

    Jemanden zu erschießen um sein Silber zu stehlen macht nur einmal schönes Geld, wenn man aber ihn am leben lässt kann er jedes mal wieder farmen.^^

    Nun um das klar zustellen, wir sind immer freundlich... solange ihr freundlich bleibt.8)

    Also was ich noch erreichen wollte sind neue Teammitglieder! Was unsere "Anforderungen" sind:


    -Dem Umgang mit Waffen

    -Freundlicher Umgang mit anderen Mitbürgern (nicht zu freundlich)^^

    -Kein Zwillings/Stief/Ganz oder Halb/Bruder/Schwester der beim Arar oder Polizei Team dabei sind

    -Rebellen sind eher erwünscht!

    -Ablegung eines Trainings/Test (Bewerbungsphase)

    -Aktivität!

    -Rage vermeiden (jeder wir mal laut, kann mal passieren^^)

    -In der Probezeit auf "Befehle" hören

    -Nutzung vom Funk TS3

    -Ich bin der Oberhaupt! Es gibt keine Meuterei xD, jeder im Team soll Respektiert werden und erkannt werden!;)


    Nun ich glaube das wars erstmal! Wenn ihr Interesse habt oder Fragen habt! Dann schreibt hier unten drunter oder besucht mit auf Tanoa oder im Insel Funk (ts.team-elan.de)



    Mit freundlichen Schüssen auf die Räder, Gruppenleader,

    Romschi Koinzi:P

  • Zitat

    -Rebellen sind eher erwünscht!

    Zitat

    Wir sind Söldner zwar freundlich aber sind im Begriff eine Waffe einzusetzen!

    Es ist zu verstehen das wir auch gerne Raubzüge starten aber, auch nur ungern Waffen einsetzen.

    Zitat von Rebellenkodex
    • Der Schutz der zivilen Bevölkerung ist das Höchste Ziel unserer Rebellion.
    • All jene Menschen zu Verteidigen, die sich nicht selber Verteidigen können, ist unsere Aufgabe.
    • Es liegt uns Rebellen fern Zivilisten auszurauben oder zu plündern, außer er stellt sich in den Weg unserer Rebellion.

    Ihre Gruppe scheint nicht Teil der Rebellion zu sein. Man sollte sich gut überlegen, ob man diese Gruppe unterstützt!

  • Ihre Gruppe scheint nicht Teil der Rebellion zu sein. Man sollte sich gut überlegen, ob man diese Gruppe unterstützt!

    ... mannomann (Es liegt uns Rebellen fern Zivilisten auszurauben oder zu plündern, außer er stellt sich in den Weg unserer Rebellion.) Was willst du damit sagen? Raubzüge? logo, doch wer sagt das Zivilisten im Fadenkreuz sind? Banditen kann man auch ausrauben!

    Und Rebellen sind eben im Begriff eine Waffe einzusetzen.... Ich weiß echt nicht was du damit sagen willst? Musst du schon besser zitieren!

  • Jemanden zu erschießen um sein Silber zu stehlen macht nur einmal schönes Geld, wenn man aber ihn am leben lässt kann er jedes mal wieder farmen.

    Die Banditen sind doch gar nicht auf das legale Zeugs aus, als würdne die Arbeiten! Das ist die hart arbeitende Bevölkerung die sie beschreiben. Diese Vorstellung kommt einem so vor, als wollten sie ganz eindeutig auch Zivilisten überfallen! Daher ist Achtung geboten!

  • *Öffne Brief*

    (Schatten der Rebellion, uff noch ne Beschwerde? uff)



    *Blatt Papier und mein Pinker Stabilo Füller*


    Hallo liebe "Schatten der Rebellion" zu mein bedauern muss ich ihn mitteilen das derzeit zwei "Schuften" des Banditentums dabei sind aber, sie auf Lehrkurs der Rebellion sind. Sie müssen lernen wie man sich verhalten hat und was Schamgefühl ist!

    Bitte geben sie uns noch 2 Wochen, damit sie endgültig ein Teil der Rebellion sind!

    Liebe Grüße

    Romschi Koinzi, Leader von DK


    *Brief in den Umschlag, lange abgeschleckt und zur Poststelle*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!