Brückensanierung

  • Guten Tag liebe Community,

    Oka Meier ist nun wieder nach seiner Pause zurück. Ich möchte mich mit diesem Beitrag sehr bedanken bei Heino Olafson , Bob Flintton und REICH .

    Nach meiner Rückkehr habe ich direkt wieder damit angefangen, womit ich aufhörte. Mit meiner Lieblingsbeschäftigung : Dem Rollenspiel .

    Ich bereitete mit einem Kollegen (der leider weg musste) eine Baustelle an der Brücke des Checkpoint Süds vor. Dort rief ich anschließend die Polizei Altis damit sie die Straße für mich teilweiße absperren konnten. Dies taten Sie auch um die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer zu schützen. Leider verließ uns Herr Reich relativ früh, da er aus persönlich Gründen weiter musste. Als die Straße Ordnungsgemäß abgesperrt worden war, konnte ich mit den Sanierungsarbeiten loslegen. Was heißt eigentlich ich? Ich war zwar die einzige "Fachkraft" vor Ort, jedoch schlug ich die Hilfe der Polizisten beim tragen der Materialien nicht aus. Da ich nicht mehr der jüngste bin, boten sie mir auch weiterhin Hilfe an. Zum Beispiel rührte Herr Hemingway den Zement aus meinem Betonmischer erneut an oder Herr Flintton half mir den Stahlträger anzuheben. Es war natürlich durchgehend dafür gesorgt, dass die Polizisten so wie ich auch immer Sicherheitskopfhörer aufhatten. Diese waren notwendig. Die Schweißarbeiten am Stahlträger waren sehr laut. Da ich keinen zweiten bzw. dritten Schweißschirm dabei hatte mussten sich die beiden Polizisten beim schweißen umdrehen. Leider setzt ich, beim verbinden des Stahlträger mit der Brücke, die Elektro zu früh an und einer der beiden Polizisten (Aus Datenschutzrechtlichen Gründen wird der Name nicht erwähnt) schaute in den Lichtbogen, was auf den ersten Blick schwere Verletzungen an der Netzhaut hervor brachte. Nachdem ich den Rettungsdienst rief, wurde der Polizist im Lazarett schnell behandelt. Dies verhinderte langfristige Auswirkungen.


    Vielen Dank für die Unterstützung. Auch wenn ich das Rollenspiel sehr lang gestaltet habe, habt ihr immer versucht mitzuwirken. Vielen Dank.


    Das sind Polizisten auf einem Rollenspielserver.:*:thumbup:


    rmmefh

  • hat mich gefreut ihnen und dem Polizisten zu helfen.


    Mfg Jonessy Blake