Neue Tankgrößen

  • Ich hab absolut keine Ahnung wieso z.B. beim Tempest der Tank 350l umfasst. Bzw ich verstehe es schon aber ich verstehe nicht warum man da dann so lange tankt. An Tankstellen gibt es auch extra Zapfsäulen für LKWs die einen höheren Durchfluss haben. So wie das jetzt ist muss ich sagen ist dieses ewige stehen an der Tankstelle langweilend.:/

    Deshalb hoffe ich, dass man umsetzen wird, dass sich LKWs schneller betanken und auch der Preis evtl etwas reduziert. ;)

    Wie ich finde sind nämlich über 10k für eine Tankfüllung einfach zu viel.


    Grüße,

    Jonny Green

  • Beitrag von Adrian Jones ()

    Dieser Beitrag wurde von lutrox aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Joseph Meylan ()

    Dieser Beitrag wurde von lutrox aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Adrian Jones ()

    Dieser Beitrag wurde von lutrox aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Also die Idee finde ich sehr gut! Ob am Preis was verändert werden sollte weiß ich nicht, bei einer Farming Tour von 400k sind die 10k für mich verkraftbar.

    Und es besteht für jeden die Option des Prellens, da spart man sich die Kosten komplett. Muss jeder wissen, ob das zu seinem RP Charakter passt. (Tankzeiten finde ich persönlich nicht tragisch, da man somit auch mal von Polizisten beim prellen erwischt werden kann oder ähnliches. )


    Ist nur meine Meinung, falls ihr das anders seht könnt ihr das gerne verbessern.

    Mfg.

    Albert Frankenstein | Albert Lorenzo | Finn Fischer |

  • Meiner Meinung nach sollte es LKW Zapfsäulen geben. +1

    Also komplett separate Säulen? Davon bin ich nicht überzeugt.

    Einfach wie bei den Helikopter die Tank Geschwindigkeit anpassen. Bei den Helikopter ist diese ja um den Faktor 8 erhöht.
    Bei LKW´s würde mir persönlich auch schon der Faktor 3 oder 4 genüge tun!


    Viele Grüße

    Lorenzo

  • Beitrag von Lorenzo von Mattahorn ()

    Dieser Beitrag wurde von lutrox aus folgendem Grund gelöscht: Dumm? Das ist mal vollkommen Offtopic. ().
  • Beitrag von Kutzi D. Ace ()

    Dieser Beitrag wurde von lutrox aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Lorenzo von Mattahorn ()

    Dieser Beitrag wurde von lutrox aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().