Erweiterung des Helikoptershops - Taru (cargo)

  • Guten Tag,

    wie einige bestimmt mitbekommen habe, bin ich ein großer Fan der Taru. Leider ist diese nur in der „fuel“ Version verfügbar. Auf vorangehenden Servern, war die Taru immer die beste und gleichzeitig auch teuerste Möglichkeit, normale Güter über den Luftweg zu transportieren.


    Ich würde mir die Taru (cargo) mit folgenden Werten vorstellen:

    Kaufpreis: $17.500.000

    Passagierplätze: 0

    Kofferraumgröße: 300


    Im Gegensatz zum CH-67 Huron wäre die Taru noch einen ticken teurer. Der Kofferaum ist um 50 größer, jedoch können keine Fahrzeuge angehangen werden.

    Durch den Verzicht auf die Möglichkeit einen Zamak mitzunehmen, kann man etwas mehr lagern und erhält ein angenehmeres Flugverhalten.


    Auch wenn das nur ein kleiner Vorschlag ist, würde ich mich über eine Umsetzung enorm freuen!


    Vielen Dank &

    Viele Grüße

    Lorenzo von Mattahorn

    Polizist Lorenzo Jäger | Rebell Lorenzo von Mattahorn

  • Das wusste ich tatsächlich noch nicht! Laufe selten mit so viel Geld rum ;)

    Hat das einen bestimmten Grund?


    Aber in dem Fall müsste man den Preis eben auf das Maximum einstellen. Bei dem Budget kommt es auf 1 Millionen mehr oder weniger glaube ich auch nicht mehr an :)


    Und vielen Dank für den Hinweis!


    Viele Grüße

    Lorenzo

    Polizist Lorenzo Jäger | Rebell Lorenzo von Mattahorn

  • Einfach mal hier über das Für und Wider diskutieren, Argumente austauschen und konkrete Vorschläge sammeln. Sprechen kann man über alles, versprechen können wir nichts.

  • Sehe ich wie Kutzi el Maccachiino . Es gib schon viele Fahrzeuge, aber dadurch das sie so teuer sind fährt/fliegt niemand damit rum. Daher denke ich nicht das es sinnvoll ist die Taru Fracht reinzubringen.


    Es hat ja schließlich auch gute gründe warum man so selten eine Huron am Himmel sieht, geschweige denn Farmen sieht.

  • Ja das kann ich mir denken das 5% des Servers das machen aber ich sage dir eine Tour mit taru Fracht oder huron + Hemett + mk2 Weste Bergen Rucksack und Waffe und Ware und du trifft auf rebellen oder Banditen und du machst es kein zweites Mal...


    Es ist keine Kritik an Team Elan weil ich weiss wie ich es machen muss aber team elan bietet und viele Spieler die nur den Profit Sehen nutzen es, gibt es einfach zu viele Möglichkeiten die Leute abzufucken.

  • Max Schmidt es geht mir nicht darum das sie teuer sind würden viele besseres RP machen und nicht immer alles abnehmen was geht würdest du ja die Fahrzeuge nicht so oft kaufen müssen du verlierst die Fahrzeuge ja eher durch andere menschen als durch Unfälle..


    Altis life ist kein farming Simulator das weiss ich das überfallen dazu gehört aber wie manche es machen ist nur ekelhaft und deshalb sieht man so wenig Fahrzeuge..

  • Das stimmt wohl, ich finde es gut das der chopchop immer nur auf einer insel ist.

    Angemessen fände ich es besser wenn auch das sprengen von Fahrzeugen nicht mehr gestattet wäre.

    Häufig wird das Fahrzeug abgenommen, 75% oder gar 90% des neuwertes als Lösegeld verlangt und bei nicht zahlen wird das Fahrzeug gesprengt anstatt verkauft.

    Aber ich denke das ein Anpassen des Chopchop oder des Sprengens bietet viel Diskussionsstoff und könnte in einem anderen Thread angesprochen werden.

    Polizist Lorenzo Jäger | Rebell Lorenzo von Mattahorn

  • Das stimmt wohl, ich finde es gut das der chopchop immer nur auf einer insel ist.

    Angemessen fände ich es besser wenn auch das sprengen von Fahrzeugen nicht mehr gestattet wäre.

    Häufig wird das Fahrzeug abgenommen, 75% oder gar 90% des neuwertes als Lösegeld verlangt und bei nicht zahlen wird das Fahrzeug gesprengt anstatt verkauft.

    Aber ich denke das ein Anpassen des Chopchop oder des Sprengens bietet viel Diskussionsstoff und könnte in einem anderen Thread angesprochen werden.

    Wie häufig ist dir das denn in den letzten Tagen passiert und warum führst du den Diskurs ad absurdum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!