Erweiterung des Helikoptershops - Taru (cargo)

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Also von Helis worum es in diesem Beitrag ja hauptsächlich geht habe ich keinen Plan. Bzw hasse ich fliegen. Jedoch würde ich mich zum Thema mehr Fahrzeuge äussern. An sich bin ich der Meinung daß wir definitiv nicht noch mehr Fahrzeuge brauchen. Es gibt eine gute Auswahl und vorallem ausreichend meiner Meinung nach. Ich würde auch gern lieber mit nem SUV anstatt einem Geländewagen fahren. Aber ich mach's nicht weil ich Angst haben muss das er mir abgezogen wird. Es gibt so wenig Vielfalt an Fahrzeugen auf den Straßen dieser Insel, weil es einfach viele gibt die einfach dir eiskalt alles von Kopf bis Fuss abziehen oder Leute die nicht fahren können. Jedoch muss ich sagen habe mich damit abgefunden,passe mich der Masse an und fahre Geländewagen. Denn ich will nunmal nicht farmen gehen um es den faulen Leuten in Popo zu buttern nur weil sie Geldgeil sind. Und ja selbst Prowler bzw kleine Farmfahrzeuge sind nicht mehr sicher auch die werden mittlerweile verchopt

  • Es gibt genug Fahrzeuge die sind nur sehr teuer und dadurch das viele alles abziehen sieht man die selten..


    Mal ehrlich wenn der taru Fracht kommt dann wollt ihr mir sagen würdet ihr den kaufen und benutzen? :/

    Sehe ich auch so... bin ebenfalls Besitzer eines Hurons und hab ihn bis auf Rundflüge noch gar nicht benutzt... Viel zu hohes Risiko... leider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!