[BEKANNTMACHUNG] Schatten der Rebellion folgt künftig dem Banditentum!

  • Die Gang Legacy, das einzig wahre Erbe der Rebellion wird die Rebellion weiterführen.... nie hätte ich gedacht das wir auf solche Verräter treffen würden.

    Möge Gott euch gnädig sein wenn unsere Wege uns Kreuzen, ihr werdet einen qualvollen Tod erleiden.

  • Ha. - Ha. - Ha.


    „Rebellen" Ha. Abschaum. Habense kein Geld mehr, schon fallense ihren eigenen Männern in den Rücken. Predigen die ganze Zeit davon das die Banditen nur Müll sind, werden dann aber selber zu welchen. Am Ende zieht es immer alle auf die richtige Seite, auf die stehlende Seite, den Hochmut kommt vor dem Fall.

    Aber wer schon einmal sich selbst „Rebell" genannt hat, der wird auch immer ein Haufen Müll bleiben, selbst wenn er jetzt die Leute ausnimmt wie Lafer seine Fische. Jeder braucht eben mal was um darauf zu spucken.


    Ich Torsten, ein Bandit mit Stolz.

    Schenkt mir Geld!

    Hochachtungsvoll

    Stahl


    Stahl                

  • *schaut sich fassungslos das Plakat an*

    Schatten der Rebellion nun auch ein Drecksbanditenpack? Man....man hätte doch über alles reden können, es gibt doch Investoren, Finanzspritzen, soweit hätte es niemals kommen sollen...An wen kann ich mich denn nun wenden? Dann muss ich als Zivilist wohl oder übel mir doch mal eine Waffe besorgen und mich gegen die Drecksbanditen bewaffnen und wehren....

    NoLArma3UnitHeader.jpg

    NoL.jpg


    Zivilist: Wasserstein von Noxus aka Kein-AimStein

    Polizist: Polizeihauptkommissar Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Rettungssanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Ihr miesen Verräter. Nach all den Tribunalen und all dem Anprangern von Banditen schlagt Ihr Euch nun selbst auf deren Seite? Was für Heuchler Ihr doch seid. Ihr seid wirklich nur noch ein Schatten der Rebellion! Wenn ich die in die Finger bekomme, wird kurzer Prozess gemacht. Ohne Tribunal! Niemand verrät ungestraft den Kodex!


    - Ein Rebell-


    P.S.: Sollte das ein Aprilscherz sein, werde ich Euch für diesen Bait tortzdem jagen.

  • Jungs hört gar nicht auf diese ganzen Heuchler, diese möchtegern Rebellen die nebenbei für die Polizei arbeiten und die wahren Ratten sind.

    Das Banditendasein ist das einzig wahre und ich freue mich euch auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.


    -Die Legende-