Das große "Eier" suchen 2.0

  • Hallo liebe Community,


    wie ihr alle wisst, sind wir bereits mitten in der Osterzeit. Ich denke das jeder Ostern mit etwas anderem verbindet. Was wir denke ich mal jedoch alle mit Ostern in Verbindung bringen, ist das Sammeln von Ostereiern. Jetzt ist es jedoch so, dass wir auch alle wissen, dass wir einfach keine Eier nach Altis importieren können. Aus einem Grund den nichtmal ich selbst kenne. Wir wollen uns aber nicht davon abhalten lassen, dieses Jahr das gewisse Etwas nach Altis zu bringen. Wir haben wie eben schon erwähnt leider keine Eier für euch auf Lager die ihr suchen könnt, dafür aber etwas viel besseres. Dieses Jahr um genauer zu sein Heute um 15.30 Uhr werden wir Quads auf der Gesamten Insel verstecken. Ihr fragt euch jetzt sicherlich warum es so toll sein soll, dass wir Quads auf Altis verstecken. Es geht nicht um die Fahrzeuge an sich, sondern um den Inhalt. Wir werden in jedes einzelne Quad eine Überraschung legen. Ich denke mal, dass ihr mehr als zufrieden sein werdet mit dem was ihr finden könnt. Es ist aber denke ich mal auch klar, dass nicht jedes Quad ein umwerfendes Geschenk enthalten kann.



    Tipps:

    1. Nehmt euch alles mit was man so brauchen könnte ;)
    2. Beeilt euch, es ist nicht gesagt wie lange die Fahrzeuge da stehen .


    Regeln:

    1. Polizisten und ARAR sind von diesem Event ausgeschlossen.
    2. Fahrzeuge mit Thermal sind vom Event ausgeschlossen.
    3. An den Quads selber, ist das Ausrauben verboten.
    4. Denkt einfach an unseren Grundsatz "sei kein Arschloch", das ist wie immer das Wichtigste.
  • 3218687180e270682a5bc65e08a1fd2b.png

    Ich hoff man kann die Tickets dann ohne Geld öffnen. "Hey cool hab ein Easter Egg gefunden....muss nur X bezahlen um es öffnen zu können". Ich stell mir das grad in RL vor. Ein Kind findest sein Ostergeschenk in ner Box und muss dann 20€ reinschmeißen um dann feststellen zu müssen das paar gefärbte Eier drin sind :D

  • Ich hoff man kann die Tickets dann ohne Geld öffnen. "Hey cool hab ein Easter Egg gefunden....muss nur X bezahlen um es öffnen zu können". Ich stell mir das grad in RL vor. Ein Kind findest sein Ostergeschenk in ner Box und muss dann 20€ reinschmeißen um dann feststellen zu müssen das paar gefärbte Eier drin sind

    HAHAHA, ich hoffe du hast "20" Euro dabei ;)