Changelog 15.04.2020 - Arma Update

  • Mahlzeit ihr Banausen,


    wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gab es nach langer Zeit mal wieder ein Arma-Update.

    Unglücklicher Weise müssen wir hierbei ebenfalls unsere Mission etwas anpassen und updaten.

    Daher haben schon einige kleinere Änderungen ihren weg auf die Gameserver gefunden.


    Hier einmal die wichtigsten Punkte:

    • Fehler behoben, durch welchen ihr nach dem Tasern oder Ausknocken dauerhaft einen schwarzen Bildschirm hattet und euch nichtmehr bewegen konntet.
    • Fahrzeugvorschau in Garage und Shop überarbeitet. Nun sollten auch Heuballen auf dem Zamak zu sehen sein. ;)
    • Cops können in Safezones wieder Fahrzeuge disablen und Kommunikationsmittel abnehmen.
    • Cops können durch Halterabfragen (Bugusing) nicht länger die Zeit zum Heilen verkürzen.
    • Fahrzeuge können nicht länger getazert werden...
    • Heilen währrend der Fahrzeugreperatur lässt die Add-Actions nichtmehr verschwinden.
    • Das Verarbeiten von Gütern wird jetzt beendet, wenn man sich währrend des Prozesses in ein Fahrzeug begibt.
    • Dupinglogs eingebaut. Einige habens schon gemerkt. #Softreset :)
    • Beim Verchoppen des "Heuladers" liegt nicht länger ein einzelner Heuballen vor dem Ankauf rum. :P
    • Ganz viele kleine Sachen. ;)


    Wie immer viel Spass mit dem kleinen Changelog und kommt gesund durch die Corona-Zeit.


    Euer Adminteam 8)

    • Fahrzeugvorschau in Garage und Shop überarbeitet. Nun sollten auch Heuballen auf dem Zamak zu sehen sein.

    Vielen lieben Dank euch!

    Wäre es möglich, dass KFZ Kennzeichen bei der Fahrzeugvorschau mit hineinzufügen?

    Dann weiß ich zumindest immer, dass ich den richtigen meiner 10 MB 4WDs mit dem richtigen Kennzeichen ausparke. :D

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Vielen lieben Dank euch!

    Wäre es möglich, dass KFZ Kennzeichen bei der Fahrzeugvorschau mit hineinzufügen?

    Dann weiß ich zumindest immer, dass ich den richtigen meiner 10 MB 4WDs mit dem richtigen Kennzeichen ausparke.

    Schauen wir uns auf jedenfall mal an. Fraglich ist nur, ob man das Kennzeichen erkennt.

    Die Idee ist aber gut! :)

  • RamBob Hey ich weiß ja nicht ob das den admins bereits aufgefallen ist aber seit dem Update sind die meisten Fahrzeuge am rumbuggen, heißt das wenn man z.B. als beifahrer bei jmd einsteigt sieht es bei dem Beifahrer so aus als würde er des todes Desyncen. Jedoch sieht der Fahrer nix. weiterhin gibt es weiteres was ähnlich in die richtung geht. Wollte mich wie gesagt nur mal erkundingen ob das bereits aufgefallen ist. Trotzdem noch einen Schönen Tag :)

    Zivilist: Herbert Löhe

    ARAR-Mitarbeiter: Dr. Herbert Langen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!