• wäre nicht schlecht wenn bei team elan ein ticket support system einfügt.damit man sein anliegen schnelller bearbeiten kann videos hochladen ohne das man im support warten muss und die supporter oder moderatoren könnten ja so nachweisbar ihre tätigkeit vorweisen um so vl schneller die karierre leiter hoch zu klettern.Glaube damit wird vieles erleichtert und die admins können sehen wer was wv macht im ts und vl probleme jemand löst und wer sich mühe macht.

  • Moin Hans,


    ein Ticketsystem ist nich in Planung. Wir legen bei uns viel Wert auf das persönliche Miteinander.

    Die meisten Fälle, insbesondere moderative, benötigen Gespräche und Recherche. Ein Ticketsystem,

    würde das komlizierter machen. Einfach aus dem Grund, weil man immer auf die Antwort des Melderes / Beschuldigten warten muss.


    Eins sei noch gesagt, zum Thema "Karriereleiter" und Nachweisbarkeit:

    Bei uns wird jeder Fall, auch jetzt schon protokolliert. Egal ob angenommen oder abgelehnt.

    Wir fahren mit diesem sehr gut und werden vermutlich in nächster Zeit keine Änderung vornehmen


    Ich danke dir dennoch für deinen Vorschlag :)

    Gruß Philton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!