Brücke zwischen Hauptinsel und altem Militärflughafen

  • Moin.


    Kurzfrage eines Neuankömmlings. Ist das historisch irgendwie gewollt, dass man die Brücke nicht mit einem RHB unter/durchfahren kann? Schlauchboot ist schon eng, Schnellboot dürfte auch nicht passen. Weil mit dem Boot von La Rochelle in den südlichen Teil der Insel heisst dann immer aussen um die Militärflughafeninsel?!

    Gruss


    Grummel

    "Kaffee?"

    "Ja, gerne."

    "Wie möchtest du ihn?"

    "Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

  • Meines erachten nach, kann man mit einem Motorboot durch diese Brücke fahren.

    Wenn ich richtig liege, meinst du die Insel, wo der Tabakhändler drauf ist? Dort kann man mit dme Boot durchfahren. Mussdt nur vorsichtig sein....Wobei die Motorboote jetzt nicht soooo teuer sind.

    NoLArma3UnitHeader.jpg

    NoL.jpg


    Zivilist: Wasserstein von Noxus aka Kein-AimStein

    Polizist: Polizeihauptkommissar Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Rettungssanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Wie geschrieben... Motorboot könnte gehen, RHB werde ich nachher testen. Eigentlich wollte ich ja auch wissen, ob das bewusst so gemacht wurde. Aus irgend welchen historischen Servergründen? Und wenn nicht... können wir nicht in der Mitte ein Löchlein machen? ;)

    "Kaffee?"

    "Ja, gerne."

    "Wie möchtest du ihn?"

    "Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grummel ()

  • Bist du auch fest und schnell genug drunter gefahren? Vielleicht sollte das helfen.

    Naja, Ziel ist es in einem Stück auf die andere Seite zu kommen und nicht mich oder die Brücke zu zerlegen. Und nein... ich bin langsam gefahren und das Ding ist definitiv zu breit.

    "Kaffee?"

    "Ja, gerne."

    "Wie möchtest du ihn?"

    "Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

  • Moin, ich habe das mit der Brücke schon an jeder Stelle versucht, als Civ hast du die großen Probleme garnicht wie man sie als Polizist hat. Man kann als Polizist Boote nur in Georgetown ausparken, was denkst du wie lange das mit dem RHIB dauert wenn es heist kommt mal zur Kokaininsel oder zum Methfeld, da fährst du erstmal 10 Minuten Lang um die Militärinsel drumherum und bis dahin ist ein Heli schon 5mal vor Ort und viel praktischer. Mit dem RHIB hast du an keiner Stelle die Möglichkeit durch zufahren auch nicht mit Geschwindigkeit. Dein Boot wird feststecken und die Funktion ,,Schieben" würd ich an deiner Stelle sein lassen weil es im Normalfall dann zu einer Explosion kommt.
    Es ist wie du es sagst: Motorboot und andere ja, RHIB nein

    Außerdem falls du Farmen willst ist das Motorboot auch mit mehr Kofferraumplatz ausgestattet und aufjedenfall besser geeignet um deine Pakete zu transportieren.

    Viele Grüße
    PS: Bleib auf Tanoa 8o