Verbesserungsvorschläge zur aktuellen Lage

  • Moin,

    ich spiele jetzt seit knapp 2Wochen aktiv in einer größeren Gruppierung und mir sind ein paar Dinge aufgefallen die ich verbessern würde und ich hätte gerne eure Meinung zu den Vorschlägen.


    1. Gekicked werden ab 7 Leuten.

    Es ist aktuell so das man ab 7 Personen online in der Gang vom Server gekickt wird. Ich finde es aber blöd wenn man mit anderen Leuten eine Bank abspricht und dann zum Zeitpunkt nicht auf den Server kommt weil schon 7 Leute online sind. Außerdem wenn man nur farmen möchte muss man alleine auf Tanoa gehen oder die Gang verlassen was halt eine Gang-Sperre zu folge hat. Mein Verbesserungsvorschlag wäre das man nicht gekickt wird sondern wenn mehr als 7 Mann an einer Situation teilnimmt das man das härter bestraft was das gleiche Problem beheben sollte. 2. USS überarbeiten

    Mein 2ter Punkt wäre das man die USS in meinen Augen überarbeiten sollte da es sich alles aktuell eigentlich nur darum dreht wer eine Flying oben hat, da diese als Verteidiger sehr stark ist,und zum kontern müssen die Angreifer auch eine hoch schicken. Das Problem ist das man ohne riskiert aus deinem Fahrzeug geschossen zu werden, du zu den Steinen schwimmen musst um auf die USS sicher zu kommen. Verbesserungsvorschläge: 1. Die Flagge vor eine Flying sicher machen, so wie es beim Kommi zum Beispiel ist. 2. Den Steg zu der USS breiter und durch Objekte sicherer machen. 3. Die Leiter die unter dem Steg ist funktionstüchtig machen das man dort auch hoch kommt um auf die USS zu kommen.

    3. Quillin/Prowler Türen wieder einfügen

    Aktuell kann man nicht mehr mit einem der Fahrzeuge seitlich zum Gegner stehen bleiben da du direkt tod bist was ich sehr schade finde da ich die Quillin/Prowler sehr gut finde. Das hat zu Folge das Leute mehr Ifrits ausparken was in einem Cop-Gefecht einen Großeinsatz zur Folge hat wodurch dann 10-15 Hunter ankommen.

    Verbesserungsvorschlag: Man könnte es zum Beispiel so machen das man beide rein nimmt und das man zum Beispiel für den ohne Türen 300k zahlt und für den mit Türen 600k. Das wäre eine faire alternative im Gegensatz dazu wie es jetzt ist.


    Jo das waren meine Vorschläge mich würde eure Meinung sehr Interessieren.

    Meddl Out.

  • Zum ersten Punkt: Ja stimme ich grundsätzlich zu. Es wäre schön, wenn 7 Gangmitglieder online sind, man trotzdem noch als "Ganglos" auf die Insel verbinden könnte. Den Spieler komplett vom Spielbetrieb auszuschließen, oder auf die andere Insel zu zwingen, finde ich auch ein bisschen blöd.

    Ist aber wohl leider Skript-Technisch schwieriger umzusetzen.


    Zum zweiten Punkt. Kann man ja einfach ne eigene Flying rausholen, dann erhöht sich das Risiko auch für die andere Gang gewaltig. Hummingbird + LRR ist schon ein heftiger Verlust. Oder man legt sich einfach auf die Goldbarren Insel mit einer LRR. Wenn man das ganze vor dem USS Einnehmen ein bisschen plant, und nicht direkt im Full Ghillie sich neben seinen Ifrit / Qilin legt, dann wird man da niemals gefunden / gesehen.


    Zu den Qilins: Durch deinen Vorschlag werden die Fahrzeuge einfach nur teurer gemacht Die reichen Spieler werden aber nach ein paar Farming Touren trotzdem wieder 20 Qilins inkl Türen in der Garage stehen haben. Bin eher dafür, dass man hier den Weg der Zafir geht und Qilins/Prowler mit Türen nur noch selten durch zb Drops bekommen kann.

  • Zum ersten Punkt: Ja stimme ich grundsätzlich zu. Es wäre schön, wenn 7 Gangmitglieder online sind, man trotzdem noch als "Ganglos" auf die Insel verbinden könnte. Den Spieler komplett vom Spielbetrieb auszuschließen, oder auf die andere Insel zu zwingen, finde ich auch ein bisschen blöd.

    Ist aber wohl leider Skript-Technisch schwieriger umzusetzen.

    Es ist auf jedenfall möglich ich kenne das von einem anderen server das man wenn die gang voll ist in eine temporäre gang gesteckt wird. Sonst verstehe ich deine punkte nur finde persönlich die metha bei der uss einfach nicht schön aber jedem des seine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!