"Anrufen Button" im Dispatch Center

  • Moin, es ist ja des Öfteren der Fall das man Leute die einen Dispatch geschrieben haben gerne anrufen würde, was auch kein Problem ist, da die Nummer ja so oder so schon angezeigt wird. Allerdings muss man dieses aktuell manuell machen, daher dachte ich mir, man könnte ja einen Button einfügen, worüber man die Person direkt anrufen könnte, natürlich ist es kein großer Aufwand die Nummer manuell einzutippen, aber ich denke so ein Button wäre ganz angenehm. Mir fällt spontan nichts ein was dagegen sprechen würde, außer natürlich der Aufwand diesen einzubauen, so könnte man auch die angezeigte Nummer im Dispatch Center entfernen und somit gleichzeitig nervige Anrufe vermeiden, von Leuten welche sich die Nummern speichern 8|

  • Persönlich finde ich die Idee gut. Ein nützliches Komfortfeature, das zur beschleunigten Bearbeitung von Dispatches beitragen könnte. Werde gerne mal mit den Verantwortlichen über eine mögliche Umsetzung sprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!