2 Kleine Verbesserung für die Insel Altis

  • Hallo liebes Elan-Team


    Ich hätte 2 kleine Vorschläge wie man die Insel Altis etwas Verbessern könnte.


    Mir ist es aufgefallen das mann beim Tanken eines LKW´s ewig braucht, da mann nur pro Tick 1L Tankt. ( LKW 350 Liter dauert ungefähr 6-7 Minuten wenn sogar noch Länger)

    -LKW´s so Tanken wie bei Helikoptern 8L pro Tick


    Uran ist auf der Insel bestimmt stark im Auge, Jedoch kann mann das nur Nachts Farmen wenn keiner online ist, oder deine ganze Gang dich Beschützt jedoch gibt es auch Solo Spieler.

    Jeder der den Nuklear Transporter sieht weiß gleich "Oke den Überfall ich" weil da viel Geld im Spiel ist.

    -1. Nuklear Transporter hinzufügen z.B einen Helikopter mit 80 Kofferraumgröße ( so können auch Spieler Farmen die Alleine unterwegs sind)

    -2 Nuklear Transporter hinzufügen einen Geländewagen mit "Nuklear Kisten hinten drauf".(100 Kofferraumgröße) ( Größere Chance zu entkommen da ein Geländewagen relativ schnell ist Gegensatz zu dem LKW

    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""Falls sowas möglich ist"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Mit Freundlichen Grüßen

    Tilt Schweiger

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Also ich für meinen Teil farme Uran fast immer allein, wenn ich mal farme. Klappt wunderbar


    Man muss nun mal den potenziellen Gewinn in Relation zum Risiko stellen das man eingeht.

    Willst du schnell, viel Gewinn musst du eben auch mehr Risiko eingehen. Ich fahre unauffälliger (weniger Risiko) habe dann aber eben für eine Tour weniger Gewinn.

    Dazu muss man sich zum farmen aber eben auch Gedanken machen. Und das gilt für alle Güter. Bei welchen Preisen lohnt es sich ( nein nicht nur immer wenn die am höchsten sind) und bei welcher Strecke farme ich am besten mit welchem Fahrzeug.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Ausserdem kannst du mit einen Helikopter und deinen Bergen Rucksack super Uran farmen.. Wie Wanda Fuhl schon sagte ist zwar nicht viel aber es ist auch nicht riskant.


    Ich möchte dich nicht angreifen aber ich glaube das du einfach angst hast einen nukleartransporter zu verlieren und der "uranoffroader" würde nicht so weh tun im Vergleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!