Changelog 02.06.2020 - GUI, Kleinigkeiten und Anfängerschutz

  • Meiner Meinung nach war das Update zu den Gangspots nicht nötig. Ich meine es wurde ja schon geändert, dass man nicht mehr weiß welcher Spot angegriffen wird. Somit hätte es eine "Übermachts" Gang schonmal um einiges schwerer. Doch wenn diese "Übermachts" Gang alle Spots trotz diesem Update alle Spots halten kann, finde ich sollte sie dafür belohnt werden.

  • Meiner Meinung nach war das Update zu den Gangspots nicht nötig. Ich meine es wurde ja schon geändert, dass man nicht mehr weiß welcher Spot angegriffen wird. Somit hätte es eine "Übermachts" Gang schonmal um einiges schwerer. Doch wenn diese "Übermachts" Gang alle Spots trotz diesem Update alle Spots halten kann, finde ich sollte sie dafür belohnt werden.

    Danke erstmal für deine Meinung.

    Unabhängige Tests haben uns leider deutlich gezeigt, wie genau dort durch "übermächtige" Gangs vorgegangen wurde.

    Der Art und Weise, dem Spielstil und der Überdehnung unserer Regelwerkes sind regelfolgende, kleine Gangs nicht gewachsen.

    Die Alternative zu diesem Update wäre eine Belohnung im Sinne eines Bans für Gangs, welche o.g. die Übermacht mit allen Mitteln halten.


    Seit Änderung der Gangspots sind die Anteile unbekannterer Gangs massivst gestiegen und die Rivalität zwischen größeren Gangs um mächtige Gangspots ist gewachsen.

    Eine finale Analyse ist natürlich binnen 2 Tagen nicht möglich. Die Tendenz gefällt uns im Team aber sehr gut und wird natürlich weiterhin beobachtet.


    Freilich ist das natürlich schwierig für dich zu beurteilen, da du seit über zwei Wochen nicht auf dem Server aktiv warst.

    Daher belassen wir deine Meinung einfach bei dem was sie ist: deine Meinung.


    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!