Lackierungen im Tunigshop(mehr möglichkeiten)

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Seid ihr dafür oder dagegen ? 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey ho da ich selber ein bisschen Coden kann und ich das tunen von Fahrzeugen mega cool finde habe ich mir ein paar Sachen überlegt.

    1.Lack

    Also das beim Lack mehr machen kann nicht so wie farbe drauf fertig sondern das man auch auswählen kann welcher part vom fahrzeug wie gefärbt wird.

    Kleines Bespiel:

    Ich habe einen Tempest Abgedeckt

    mache meine Plane Chrome vehicle player setObjectMaterialGlobal [1, "PATH VOM CHROME.rvmat"];

    und meine Fahrer Kabine rot vehicle player setObjectMaterialGlobal [0, "PATH VOM Rot.rvmat"];

    ich denke das wäre echt eine coole Funktion und damit wäre nicht jedes 2 Fahrzeug gleich lackiert.


    2. Kofferraum Upgrades

    Da hinter habe ich mir überlegt das jedes Fahrzeug mehrere Stufen hat den Kofferraum auszubauen damit wäre dann nicht mehr ey guck mal ein tempest der macht mehr geld wie der zamak lass den hochnehmen.

    Kann es trz sein das der Zamak mehr Kofferraum hat wie Tempest da er ihn ausgebaut hat.

    habe mir da vollendendes ausgedacht.

    Stufe 1: Platz+50 Preis 450k Fahrzeug 12h dann gesperrt weil es umgebaut wird

    Stufe 2: Platz+100 Preis 1.5mio Fahrzeug 24h dann gesperrt weil es umgebaut wird

    Stufe 3: Platz+150 Preis 5mio Fahrzeug 36h dann gesperrt weil es umgebaut wird


    3. Tank

    Ist nichts großes aber was cooles meine idee:

    das man für 350k sich einen Größeren Tank Kaufen kann der dann 100l mehr hat .




    Hoffe euch gefällen meine ideen:D<3

    :!:Curry an die Macht :!:




    Ziv: Jemal Indisch

    ARAR: Mario Indisch

    Cop: Frank Flitzer

    Pate: Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Indisch ()

  • Moin, erstmal ist das eine ziemlich interessante Idee. Bei den Farben stimme ich dir absolut zu, wäre einfach nur geil. Was den Kofferraum angeht, müsste man dem entsprechend auch noch die ChopShop Preise anpassen. Außerdem ist das Ganze ein großer Eingriff ins Balancing der Fahrzeuge und deren Preise. Ein Tempest Gerät mit 150 Platz mehr wäre in meinen Augen auch zu krass, genauso wie eine Box mit 675 Platz absolut zu viel ist. In meinen Augen eine gute Idee, jedoch absolut schwer umzusetzen.


    Lasst mich wissen, falls ich falsch liege,

    Mfg. Jona Türlich

    Rebell: Jona Türlich | Arar: Albert Lorenzo | Polizist: Jona Klar | Moderator: JTürlich

  • Hey naja man kann ja sagen das bei größeren Fahrzeugen die Preise für den Kofferraum teurer werden dadurch überlegt man 1000 mal mehr ob man jetzt das Upgrade holt und damit farmt.

    Dazu kommt das das speichern vom Platz nicht so schwer ist db Eintrag mit den Platz und Zack ist der Anfang schon gemacht

    :!:Curry an die Macht :!:




    Ziv: Jemal Indisch

    ARAR: Mario Indisch

    Cop: Frank Flitzer

    Pate: Mario

  • Moin!


    Das mit Lackierung hört sich cool an aber ich *glaube* das mit dem Kofferraum und dem Tank könnte balancing Schwierigkeiten machen.

    #RipMilchkuh

    Adrian Jones - Rebell mit Stolz



    Dennis Hartgas / David Jones - ARAR mit Bleifuß



    Pate Jones - Beschützer der Neuankömmlinge, Weltversteher und Weltverbesserer

  • An sich sind die Ideen cool! Aber die Erweiterungen sollten dann schon teuer sein. Sonst geht das Balancing kaputt. Bin dafür :)

    Die Erweiterungen könnten ja auch bspw. bei einer beschlagnahmung durch die Polizei im Rahmen einer Straftat verloren gehen.


    Macht man Illegale güter und wird erwischt - > wird ganz schön teuer

    Polizist Lorenzo Jäger | Rebell Lorenzo von Mattahorn

  • ja die Farbe ist jetzt nicht die geilste aber Rainbow Color wäre schon cool könnt ihr ja mal bisschen mit rumspielen aber zum Thema Tuning Lack wäre es echt mega cool :D

    :!:Curry an die Macht :!:




    Ziv: Jemal Indisch

    ARAR: Mario Indisch

    Cop: Frank Flitzer

    Pate: Mario

  • aber lasst uns mal zurück zum Hauptthema kommen also zum Tuning damit es nicht im Wind verweht weil es wäre echt cool wäre das auf Elan bald so und dann noch mal eine Frage wie sieht es aus mit den Kennzeichen wenn man die ändert warum werden die nicht gespeichert

    :!:Curry an die Macht :!:




    Ziv: Jemal Indisch

    ARAR: Mario Indisch

    Cop: Frank Flitzer

    Pate: Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!