Lackierungen im Tunigshop(mehr möglichkeiten)

  • Bei dem Thema mit mehr Kofferraum platz, würde ich die preise nicht höher machen, und wenn mann sowas Coden könnte als " Einzele Item" machen, damit z.B die Leute die Überfallen das dann entwenden können anstatt das ganze KFZ. ( Also so zusagen "rausbauen" können.)

    Damit auch mehr RP damit dazu kommt.8o


    Oder dass mann die Kofferraum Updates !!NICHT!! beim Chopshop mit verkaufen kann. Sondern die dann in das "Z" Inventar gespeichert werden und im Auktionshaus angeboten werden können.(falls möglich):)


    Aber ansonsten wäre dieses update richtig gut, da mann eben nicht als "Böser Bürger" weis hat er jetz nen "RIESEN" Kofferraum oder nicht,

    Könnte mann auch eine Regelung einfügen, dass mann Entweder NUR das KFZ verchoppen darf, oder nur den Kofferraum "rausbauen darf".:?:

  • Das mit dem tuning oder den Farben für die Klamotten ist eine sache den einen gefällt es den anderen nicht.. Wenn das Team es für gut erachtet denn werden sie es einbauen...


    Zu der Sache mit dem Kofferraum.. Finde ich total bescheuert.. Altis life ist das was es ist ein spiel wo man gute und böse menschen hat.. Statt mehr Kofferraum zu verlangen seit doch einfach schlau und farmt so das ihr nicht überfallen werdet..


    Ich bin seit 2017 auf elan und das meiste Geld habe ich nicht mit dicken Autos erfarmt.. Oder mit einen großen Kofferraum.. Sondern mit Geduld und gewusst wie ich es machen muss das ich nicht überfallen werden... Klar dauert es länger aber 100% ist besser als 0%..


    In diesen Sinne einen schönen tag..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!