Suche Gruppierung

  • Hallo alle zusamnen,


    ich bin der Jan von Kärcher und ich bin erst vor kurzem auf die schöne Insel Tanoa umgezogen, da meine Familie und Freunde auf Altis von uns gegangen sind und ich einen Neuanfang gebraucht habe.


    Ich habe mich mittlerweile gut auf der Insel eingelebt, aber ich bemerke langsam, dass mir einfach Gesellschaft fehlt.

    Bevor ich meine Zelte hier wieder abbaue und zurück gehe nach Altis, versuche ich es einmal auf diesem Wege.


    Kur zu mir, ich arbeite gerne und habe kein Problem mir die Hände schmutzig zu machen.
    Zusätzlich bin ich im Umgang mit der Waffe geschult, durch meine Militärische Laufbahn und verteidige das Wohl und Ansehen meiner Leute mit allen Mitteln.


    Wenn hier auf der Insel eine Gruppierung ist, die sich nicht abschottet vor neuen Bewohner auf dieser Insel, sondern neuen Bewohnern eine Anschlussmöglichkeit bietet, dann meldet euch bei mir.

    Beste Grüße

    Jan von Kärcher

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!