• Hallo!

    Ich führe leider selber eine Gruppe aber, ich gebe anderen Leuten bescheid die eine Gruppe suchen.

    Die Anforderungen sind hart, (1000 Spielstunden, 200 auf Elan) kenne aber welche die trotz dessen die anderen Forderungen, gut klarkommen.

    Wenn du nix dagegen hast frage ich mich da rum ob sie bei dir Interesse haben.

    Sonst wünsche ich dir viel Glück bei der Suche, ist echt nicht leicht O_o

  • Guten Tag Herr Hoffman, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gruppierung ich habe auf der team Elan Insel ca. 400 Stunden und in ArmA ca. 1100 Stunden. Über einen Platz in ihrer Gruppierung würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ps. Ich bin kein arar das wurde mir noch nicht ausgetragen.

  • Hallo mein Name ist Lil Chicken, momentan bin ich leider Ganglos jedoch bringe ich eine Menge Erfahrung mit. Ich habe bereits über 2000st auf Team Elan und über 7000st in Arma. Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.


    LG Lil Chicken

                                                                                   HYPE                                                                       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!