Changelog 27.06.2020 - Backend-Stuff

  • Gutz Tächle,


    heute haben wir mal wieder einen kleinen Changelog für euch.
    Aktuell liegt unser Fokus auf dem Aktualisieren des Backends hinter Team ELAN. Daher werdet ihr von den meisten Änderungen vorerst nicht allzu viel sehen. :(

    Dennoch wollen wir euch entwicklungstechnisch auf dem Laufenden halten nech. :P

    • Fehler behoben, welcher dazu führte, dass sich der Ladebalken beim Spielbeitritt nicht bewegt hat und man somit im Loadingscreen "gefangen" war.
      Ein erster Hotfix wurde bereits Anfang der Woche eingespielt. Bitte teilt uns mit, ob sich hier etwas verbessert hat!
      Danke auch an alle fleissigen Helfer, die uns ihre RPT-Logs zugesendet haben.
    • Weiter Ingame Icons durch das neue ELAN Logo ersetzt :)
    • Das ASP wurde komplett überholt und sorgt weiterhin dafür, dass ihr ungestört zocken könnt.
    • Unser Adminpannel wurde um etlich, nützliche Funktionen erweitert und erleichtert uns die Administration noch einmal.
    • Philton werkelt weiterhin fleissig am Crew. So könnt ihr unter anderem nun sehen, wer sich derzeitig in eurem Channel befindet.

      Zudem wurde auch hier das ELAN2020 Design übernommen.
    • Das Bannsystem wurde überholt und effizienter gestaltet.
      In diesem Zuge wurde auch unsere Bannliste entschlackt.... Ja.... Wir sind tatsächlich alle der mittlerweile 6.000 Bans manuell durchgegangen und konnten knapp 1.000 Bans aussortieren.
      Bei der Durchsicht ist uns übrigens aufgefallen, dass viele Banns nach dem Motto "Ich will den Server verlassen, also RDM ich nochmal deftisch rein." entstehen. Ein Großteil dieser Personen sitzt dann 2 Monate später wieder im "Fall für Admin" Channel auf dem TeamSpeak.
      An dieser Stelle möchten wir ausserdem darauf hinweisen, dass Arma 4 vermutlich nichtmehr ganz soweit entfernt ist und wir auch hier die Banns übernehmen werden. ;)


    Nun aber genug geschwafelt Freunde.

    Wie immer viel Spass auf den Servern und genießt das sonnige Wetter. :)


    Euer Adminteam

  • Arma 4 Team Elan

    Ja bitte!


    Geiles Update macht weiter so! <3

    Adrian Jones - Rebell mit Stolz



    Dennis Hartgas / David Jones - ARAR mit Bleifuß



    Pate Jones - Beschützer der Neuankömmlinge, Weltversteher und Weltverbesserer

  • Also in letzter Zeit passiert echt viel neues! Veränderungen tun dem Server glaube ich ganz gut und feier ich auch!

    Danke!

    -   B L O O D Z   -

    -   M   A   X   M   E   R   T   E   N   S   -


    images?q=tbn%3AANd9GcT8O4UwWKYx2mDlMS3yMGNYaN2frHTwrYhs-ED_N_4ioTSpgjK8&usqp=CAU


    call- W A R - R A U S !