[PRESSE-ASV] Altis Speditions Verbund - Aktuelle Lage

  • Rechtsabteilung, ASV Gelände, 13.07.2020


    Pressemitteilung Altis Speditions Verbund - ASV


    Der Präsident sowie die Mitarbeiter des Altisspeditionsverbund haben sich zusammen mit der örtlichen Polizei Athira zusammengesetzt um die aktuelle Lage des laufenden Verfahrens zu erkunden und eine Lösung zu finden. Laut der Polizei sei: "Ein Verdacht durch externe Hinweise aufgekommen, welche wir nun prüfen" so Bruce Johnson, Oberkommissar - "dies ist aber keine Fahndung gegen den ASV". Die Ermittlungen laufen somit weiter und der Altis Speditions Verbund kann seinen normalen Berufsweg wieder weiterverfolgen.


    "Es ist von keiner Gefahr für den Kunden oder Mitarbeiter auszugehen", so Karl Glas, COO des ASV's.

    Transporte sind nun auf Altis wieder unbeschränkt möglich, die Mitarbeiter des Tanoa-Speditionsverbundes werden allerdings während des Verfahrens auf Altis verbleiben und dort ihre Dienstleistungen anbieten. Wann die Tocherfirma auf Tanoa Ihre Arbeit wieder aufnehmen kann, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.


    Der Altis Speditions Verbund dankt allen Kunden für das aufgebrachte Verständnis und freut sich wieder alle Kunden auf Altis anzutreffen. Sollten weitere Fragen bestehen, stehen wir gerne persönlich auf der Insel oder per Email sowie per Inselfunk zu Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!