Der gute Hive2 namens Tanoa

  • Du meinst also RP außer Kraft setzen führt zu mehr RP?

    Finde das absolut kontraproduktiv. Wenn’s mehr PVP events gibt connecten die ganzen Altis Spieler rüber zum ballern und gehen dann wieder zurück auf Altis.

    Nur weil man beim BGM Event oder AirDrop Event mit macht heißt des net, dass man mehr Bock auf RP hat. Die Leute die Bock auf ballern haben machen das und wenn du denen dann noch mehr Events gibst is des nur ein Bonus für die ...

  • Dieses Tanoa Problem kann man eigentlich auf uns Menschen an sich beziehen. Dieses Problem gibt es schon seit dem ich da bin, also 2018. Innerhalb von 2 Jahren wurden mehrere Änderungen vorgenommen und es gibt immer noch Menschen die dumm genug sind diesen Fehler imm er und immer wieder zu machen.


    Humanity in a nutshell.

  • Dieses Tanoa Problem kann man eigentlich auf uns Menschen an sich beziehen. Dieses Problem gibt es schon seit dem ich da bin, also 2018. Innerhalb von 2 Jahren wurden mehrere Änderungen vorgenommen und es gibt immer noch Menschen die dumm genug sind diesen Fehler imm er und immer wieder zu machen.


    Humanity in a nutshell.

    Weise formuliert, ich komm nur nicht genau dahinter von welchem Fehler du sprichst. Kannst du ihn erläutern?

  • Weise formuliert, ich komm nur nicht genau dahinter von welchem Fehler du sprichst. Kannst du ihn erläutern?

    Naja, es geht immer wieder darum, dass keine Polizisten auf Tanoa spielen. Das Problem ist längst bekannt. Es ist ja ganz einfach, die Polizei wird immer genervt sofern mehr als 3 oder 4 Polizisten auf dem Hive sind. Aber hey! Alles fürs best of was eh 60 Dislikes bekommt!!!!

  • Naja, es geht immer wieder darum, dass keine Polizisten auf Tanoa spielen. Das Problem ist längst bekannt. Es ist ja ganz einfach, die Polizei wird immer genervt sofern mehr als 3 oder 4 Polizisten auf dem Hive sind. Aber hey! Alles fürs best of was eh 60 Dislikes bekommt!!!!

    Ja guter Punkt, wen man so drüber nachdenkekt allein schon die Tatsache das man am Marktplatz nur mit Waffen produziert wird damit ein Gefecht eskaliert....

    Moderator: SWalker

    Zivilist: Steven Walker

    Polizeihauptkommissar: Paul Walker

    Pate: Steven

    ARAR: Paul Walker

    :haftbefehl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!