Danke für meine schöne Zeit bei der Polizei!

Informationenen zur Anfängerwoche [14.07- 01.08]: Klick mich
Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Guten Abend :)




    Bestimmt kennen mich ein paar von euch, wenn dies nicht der Fall ist auf den Inseln war ich bekannt unter dem Namen Jessy Schwarz.


    Ich wollte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken für die schöne Zeit, die ich als eine der wenigen Polizistinnen auf Tanoa und je nach Gefühlslage auch auf Altis erleben durfte. Ich war nun seit dem 9. Mai bei der Polizei angestellt und es war eine Zeit, die ich wahrscheinlich nicht so schnell vergessen werde, ich lernte viele neue Menschen kennen. Mit den ich gerne im Polizeidienst unterwegs war aber auch im zivilen Leben. Doch alles hat irgendwann ein Ende, wobei ich es an dieser Stelle es noch nicht Ende nennen würde, sondern erst mal vorübergehende Pause denn mit Sicherheit kehre ich irgendwann wieder zurück in den Polizeidienst.Nur es gibt manchmal einfach Momente im Leben an denen man einen Schlussstrich ziehen muss damit man einfach nicht den Spielspaß völligst verliert. Wir haben viel gemeinsam gelacht, waren gemeinsam lange wach. Haben manchmal auch einfach nur viel geredet oder zusammen Blödsinn gemacht. Von allem war mal ein bisschen dabei, jedoch gab es durchaus auch einige Situationen die mich echt zur Verzweiflung brachten oder Situationen wo ich den Glauben an die Menschheit verlor. Aber im Großen und Ganzen überwiegen dann doch die schönen unvergesslichen Momente oder auch Sprüche einiger Kollegen. Auf den Inseln kannte man mich soweit ich das selber beurteilen kann eigentlich als die herzliche Polizistin, die auch mal ein Auge zudrückte, die immer ein offenes Ohr hatte, freundlich gegenüber allem und jedem war aber, wenn es nötig wurde auch eine Standpauke halten konnte. Naja ich will jetzt nicht ein niemals endenden Roman schreiben, sondern einfach nur kurz:!:!DANKE! :!:sagen. Ich komme wieder keine Frage!






    Besonderer Dank gilt an diese Stelle meinen regelmässigen Streifenpartnern die echt viele schlimme Launen von mir aushalten mussten und doch immer wieder mit mir Streife fuhren :P Tom Turtle , Tim Ufermann , John Schwarz , Efepasa Sucuk , Dr. Archie Schwarz , John Lestrade , Max Raider , Maxi Waschmaschine , Hardy Koch , Nico Woods



    Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an Julius Winter. Dafür das es extra eine Tanoaausbildung für uns gab, du immer zugehört hast und mit Rat und Tat zur Seite standest, wenn Tanoa mal wieder unterging. Und weil wir einfach die besten Realtalkstreifen auf Tanoa gefahren sind :D


    Danke auch an den besten ARAR auf der ganzen Insel. Egal wann und wo man ihn brauchte er war immer sofort zur Stelle! @ Dr. Daniel Herrmann


    Und das letzte Dankeschön geht an unsere Polizeileitung Fabian Graaf und Dave Rock einfach dafür das sie mir die Chance gaben all diese Dinge erleben zu dürfen!





    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend und bis demnächst ;)

  • Ne find ich nicht gut.

    Kann ja nicht wahr sein, dass sehr viele von der Tanoa Belegschaft die Biege machen.


    Teilweise kann ich es nachvollziehen, aber halt auch nicht... alleine die Momente, in denen uns 6 wilde Rabauken am Georgetown Marktplatz mit Cyrus, Ifrit und co. versucht haben abzufucken, wir diese gekonnt ignoriert haben und uns noch über diese lustig gemacht haben... Mit wem soll ich das denn jetzt machen?

    War echt ne lustige Zeit und sehr cool, auf Tanoa wieder eine lustige, sympatische und abenteuerlustige Copbelegschaft zu haben. Kommt bitte wieder, wenn die Zivs oder die Kodexmissachtenen Rebellen die Insel fast vollständig übernommen haben, um da mal wieder aufzuräumen!

    <3

  • Wir kommen wieder hoff ich doch also ich aufjedenfall aber ich brauche erstmal ne Pause um mich neu zu ordnen. Und dann wird es auch wieder den Drogenspürhund in Neuauflage geben oder das Tanoaeinsatzkommando. Bis dahin haltet du und Tom Turtle die Stellung :*<3

  • Tja, der Hopfen ist halt irgendwann auch mal vollgestopft. Beste Grüße in die Pension, ich begebe mich auch dorthin.

    Ich möchte anbei auch noch allen einen herzlichen Dank aussprechen, die mich (die meiste Zeit auf Tanoa aber auch auf Altis) begleitet haben/begleiten mussten.

    Das sind unter anderem:


    Jessy selbst, Hardy & Maxi, der einzig wahre Pfister, Ufermann, Wespe, der "ARAR vom Dienst", Hermann, aka Daymion Dry, "Kampftekkelenthusiast" Woods, McGarrett, Eisenhower, Felix "Ich stream grad" Maier, die Gebrüder Rindler von der Cobra, die mich von meinem ersten Kündigungsersuch erfolgreich abgehalten haben, die "Kinderarbeit" in Person, Hans Schmid, Herr Lemon, Herr Mags, Herr Kushiro (der hoffentlich sein Barrett und seine Weste von Staller wiederbekommen hat) und jeder sonst, der meinem Gedächtnis zum Opfer gefallen ist oder trotz der Mühe, die ich mir gegeben habe, jeden zu erwischen, trotzdem nicht auf dieser Liste auftaucht. Anbei entschuldige ich mich ebenfalls dafür, dass ich irgendeinen Namen unter Garantie falschgeschrieben habe. Is dann halt so.


    Fühlt euch gegrüßt und habt viel Spaß auch ohne mich oder gerade mit dem Epos an Zitaten und Clips, die ich euch geliefert habe.

    Vielleicht machen Archie und Jessy ja mal ein "Best of Lestrade", falls so viel geballter geistiger Dünnschiss überhaupt komprimierbar/kompensierbar ist (Dazu Vgl. Gunnery Sgt. Hartman (Full Metal Jacket): "...Ich wusste garnicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann! (…)".

    Ich werde immer als zweiter Gunner und Schutzpatron der ohne Vorwahnung des Lebens beraubten Polizisten bei euch im türlosen Prowler sitzen.


    Peace, out. Hauta` rinn.

  • Wenn man dies hier alles so liest, ja dann hat man spätestens das weinende Auge und fragt sich schon, ob man die richtige Entscheidung getroffen hat?!?


    Ich finde die Idee hier von Jessy noch ein paar letzte Woche zu verfassen richtig schön und würde mich gerne anschließen:)


    Es war einfach mega, wie die Tanoa Cops mich seinerzeit als neuen aufgenommen haben und unfassbar wild, wieviel Spaß wir hatten. Es gibt einfach so viele Momente in der Erinnerung, die einem immer ein lächeln ins Gesicht zaubern werden.


    Die Autistenstreife war halt was ganz besonderes<3


    Auch von mir ein herzlichstes Dankeschön an Jessy Schwarz , John Lestrade , John Schwarz , Dr. Archie Schwarz , Felix Maier , die größte Glatze im Spiel aka der Disable-König -> Tom Turtle , Max Markos, McGarrett, Tim Ufermann , Maxi Waschmaschine , Hardy Koch , John Lemon und viele andere die mich ertragen haben und den Dienst zu dem gemacht haben, was er war -> SUPER GEIL!


    Wenn ich einen Wunsch hätte, würde ich mir auf jeden Fall wünschen, dass wir alle gemeinsam, wenn die Zeit so weit ist, wieder den Dienst auf Tanoa antreten. Vorausgesetzt natürlich, dass wir dann noch einmal angenommen werden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.

  • <3 man sieht sich

    Mit freundlichen Füßen,

    Zivilist: Max Lachs

    Moderator: GHummel

    Polizeiausbilder: Steffen Wespe

    Supporter: GHummel

    Pate: Honig

    Arar: Dr. Georg Hummel

  • Ich hoffe, dass wir uns irgendwann wieder begegnen werden und wünsche euch eine schöne Zeit. Vielleicht trifft man sich ja mal als Ziv in der großen weiten Welt auf Tanoa oder Altis :)

    ╚═══════ Polizeileitung John Lemon ════════╝

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!