Quest (27.07. - 02.08.20): La Familia

  • Flag_of_Mexico.svg

    (https://upload.wikimedia.org/w…s/f/fc/Flag_of_Mexico.svg)


    Ihr seid der Boss von einem Drogenkartell und einer eurer Leute hat in die eigene Tasche gewirtschaftet.

    Das habt ihr herausgefunden und wollt ihn dafür bestrafen.

    Ihr habt euch vorgenommen, ihn sehr lange leiden zu lassen.

    .


    Fahrt mit einem angestellten zu einem Ort eurer Wahl und Statuiert ein Exempel an ihm.

    Was ihr noch nicht wisst, er ist nicht der einzige der in die Kasse greift.

    Deckt das ganze auf.


    Besonders schöne "Geschichten" können zusätzlich belohnt werden







    Status:

    • Aktiv bis zum 02.08.2020
    • Einen aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein

    Belohnung:

    • Maximal erreichbare Questpunkte: 350 QP

    Zusatz:

    • Schreibt bitte die Namen und DB ID´S mit in euren Beitrag.
    • Mit einem Video können mehrere Teilnehmer die Quest abschließen
    • Fraktionen sind von der Quest ausgeschlossen
    • Wir bewerten das RP von jedem Teilnehmer einzeln


    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem. Fragen zur Quest können hier gestellt werden.

    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt McClane und Wilson privat im Forum an.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teilnehmer:


    Boss: Toni Hamady (117045)


    Handlanger: Andy Theke (34935)


    1. Verräter: Dennis Wood (101732)


    2. Verräter: Bernd Kammau (79793)


    Die Quest hat mal wieder wirklich Spaß gemacht, gerne Quest in dieser Form wieder!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DB IDs:

    Jan von Kärcher [73429]

    Jessy Noir [100579]

    Max Raider [99683]

    Archie Hergt [136238]

    Florian Kaiser [74763]

    Dome Schwarz [69725]

    John Pfister [85942]


    ps: am besten mit Headset hören, weil mein Headset / Micro etwas scheiße ist und man die anderen sonst nicht hört..

  • Die Quest hat mal wieder wirklich Spaß gemacht, gerne Quest in dieser Form wieder!


    Ich freue mich, dass es euch Spaß gemacht hat. Gerne schauen wir das wir häufiger Quest in diese Richtung machen. Ich muss dazu sagen, das ich gerne mehr Leuten Punkte gegeben hätte - Jedoch halten sich leider noch immer nicht alle an die vorgeschriebenen Regeln. Schade eigentlich.



    Punkte werden mit dem 8 Uhr Restart auf eurem Konto sein.

    Die Quest wird um 0 Uhr beendet. Alles was vorher eingereicht wird, werde ich gerne weiterhin bewerten.

  • Ich freue mich, dass es euch Spaß gemacht hat. Gerne schauen wir das wir häufiger Quest in diese Richtung machen. Ich muss dazu sagen, das ich gerne mehr Leuten Punkte gegeben hätte - Jedoch halten sich leider noch immer nicht alle an die vorgeschriebenen Regeln. Schade eigentlich.



    Punkte werden mit dem 8 Uhr Restart auf eurem Konto sein.

    Die Quest wird um 0 Uhr beendet. Alles was vorher eingereicht wird, werde ich gerne weiterhin bewerten.

    Das ist natürlich schade, ich hoffe es ist nicht auf uns bezogen.
    Wenn doch, sag uns doch bitte was wir falsch gemacht haben bzw. was wir nächstes mal besser machen können.

  • Das ist natürlich schade, ich hoffe es ist nicht auf uns bezogen.
    Wenn doch, sag uns doch bitte was wir falsch gemacht haben bzw. was wir nächstes mal besser machen können.

    Dem schließe ich mich an.

    Es wäre auch für uns gut zu Wissen, wenn wir einen Fehler gemacht haben.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!