Gangspot Cooldown

Informationenen zur Anfängerwoche [14.07- 01.08]: Klick mich
Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Es gibt allerdings Gangs, die können sich eine Niederlage nicht eingestehen und stehen pünktlich 15 min später wieder am Gangspot zum Kämpfen und wenn es dann nicht klappt, stehen die 15 min später wieder da.

    Dann gibt es auch die Gangs, die nur darauf warten, dass sich zwei Gangs bekämpfen und greifen direkt im Anschluss die Siegerpartei an, weil diese dann meist stark angeschlagen ist.


    Der Cooldown ist hier eine sehr gute Lösung, womit aber auch keiner bisher Erfahrung hatte.

    Somit wird im Nachgang an der Feinabstimmung gearbeitet werden und ich bin überzeugt, dass es hier eine gute Lösung geben wird.


    Ich bin leider aktuell Unterwegs, aber hat einer diesen Text parat, den man beim Upgrade "Übermacht" bestätigen muss?

    Da geht es doch genau darum, dass eine Gang von nun an, den Fokus auf die Gangspot legt.

    Wer also das Ziel Übermacht hat und behalten will, der muss auch seinen Fokus darauf legen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.

  • Es gibt allerdings Gangs, die können sich eine Niederlage nicht eingestehen und stehen pünktlich 15 min später wieder am Gangspot zum Kämpfen und wenn es dann nicht klappt, stehen die 15 min später wieder da.

    Ja, das ist das Problem, von dem ich gestern sprach, was überhaupt erst zum Cooldown geführt hat. Ihr habt es im CM-Talk angesprochen und das Team hat darauf entsprechend mit der Einführung des Cooldowns reagiert.


    Somit wird im Nachgang an der Feinabstimmung gearbeitet werden und ich bin überzeugt, dass es hier eine gute Lösung geben wird.

    Deswegen verfolgt das Team diesen Thread aufmerksam. Wir schauen uns Eure Wünsche und Argumente an und prüfen dann, was wir für sinnvoll halten und möglicherweise umsetzen werden.

  • Mir ist da grad ne kleine Idee aufgekommen.

    Was, wenn man die Gangflaggen (welche man zum einnehmen braucht) personalisiert. Dann nimmt Gang X mit ihrer Gangflagge den Spot ein und kann diese verteidigen, wenn der Kampf trotz Einnahme verloren geht, kann Gang Y diese Gangflagge wieder entfernen (sofern sich kein Mitglied von Gang X in der Nähe befindet (Campen müsste man dann halt irgend wie unmöglich machen))

    weiss nicht genau ob sowas umsetzbar ist.

    Aber so würde man das zurück Einnehmen und das angesprochene Cooldown Problem lösen können.



    Offtopic [Zu dem Angesprochenen Punkt mit dem alle 15 min einnehmen. Es kommt mMn drauf an wie eingenommen wird. Wenn alle 15min n nackiger ohne Waffe ankommt, kann man das bei den Mods als gezieltes abfucken von Gruppierungen (don’t be a dick) melden. So wurde uns das damals als NWO gesagt, da Gang XY immer nackt alles eingenommen hat.


    Wenn man aber immer mit voller Mannstärke am Spot steht, ist das mMn legitim. ]

    Also so eine Art entfernbare Flagge wäre gut Bzw eine Bestätigung für das eingenommene Gebiet.

    Kein Zurück einnehmen oder stoppenden cool down.


    Aber ob das umsetzbar ist oder nicht ist ja erstmal eine andere Sache


  • Wenn man aber immer mit voller Mannstärke am Spot steht, ist das legitim.

    Nein, nicht zwangsläufig - deswegen wurde der Cooldown ja überhaupt erst eingeführt. Aber das ist hier auch nicht das Thema.

    Bitte close beim Topic "Cooldown" bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!